F72218b193a1366ad8e59f994a19200f 1 750x420
© 2018 STUDIOPONOC

Studio Ponoc hat ein neues Projekt angekündigt! Die Ankündigung erfolgte in Verbindung mit wunderschönen Animationen.

Das neue Projekt mit dem Titel „Ponoc Short Films Theater“ ist eine Anthologie von kurzen Animefilmen, die in verschiedenen Volumes und Themen unterteilt sind. Das erste Thema wird sich dabei mit der Thematik Modest Heroes befassen und in Japan am 24. August gezeigt werden. Einen ersten Teaser gab es hierfür ebenfalls.

Modest Heroes hat dabei drei Shorts von 3 unterschiedlichen Direktoren. Kanini & Kanino ist von Hiromasa Yonebayashi und wird eine Fantasy-Story sein, die sich um zwei Krabbengeschwister dreht.

Der zweite 15-minütige Shortfilm wird Life Ain’t Gonna Lose heißen und von Yoshiyuki Momose sein. Hierbei handelt es sich um ein Drama, das die Liebe zwischen einem Jungen und seiner Mutter darstellt.

Als letzter der drei Titel gibt es Invisible von Akihiko Yamashita. Dieser befasst sich mit der traurigen Einsamkeit als unsichtbarer Mann.

Teaser

Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Hikari Ryuzaki
Gast
Hikari Ryuzaki

Melanie, Anjuli, Claudia und Nic 🙂