Bald gibt es mehr Anime-Action aus dem Animationsstudio Bones. Fans dürfen also gespannt sein.

Produzent und Präsident von Studio Bones, Masahiko Minami, verkündete in einem Panel des Studios, was die Zukunft für das Studio bereit hält.

Für das Studio wurde eine originale Anime-Produktion angekündigt. Dabei soll es sich um einen Film handeln, der nicht auf einem anderen Werk beruht. Der Film soll 2020 erscheinen. Mehr Details sind bisher nicht bekannt.

Studio Bones wurde im Oktober 1998 von Masahiko Minami, Hiroshi Ōsaka und Toshihiro Kawamoto gegründet. Das Studio ist bekannt für Anime wie My Hero Academia, Mob Psycho 100 und Noragami.

Auch interessant:
So sieht die Gesamtausgabe von Alderamin on the Sky aus
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEGigazine.net
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.