Strike the Blood geht in die nächste Runde. Deutsche Fans können sich also gehörig freuen.

Wie KAZÉ in dem neusten Newsletter verkündet hat, bringt er die OVA und die zweite Staffel von Strike the Blood nach Deutschland. Das Ganze beginnt mit der OVA Strike the Blood: Valkyria no Ōkoku-he. Aber auch die zweite Staffel, die aus vier zweiteiligen OVAs besteht, findet passenderweise ihren Weg nach Deutschland.

Die Veröffentlichung beginnt scheinbar bereits Anfang 2019. Staffel 1 des Anime ist bereits seit einer Weile auf DVD & Blu-ray bei KAZÉ Anime erhältlich.

Handlung zu Strike the Blood

Das Königreich Aldegia und das Herrschaftsgebiet des Kriegsherrn laden zu einer gemeinsamen Zeremonie ein, um ihren Nichtangriffspakt zu erneuern. Ein Terrorist bedroht jedoch die Zeremonie. Koji und Yukina bleibt nicht viel Zeit, um den Anschlag zu verhindern … (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Deutscher Clip zu Free! Take Your Marks veröffentlicht
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.