Gegen Ende Januar haben wir eine äußerst spannende Neuigkeit von BANDAI NAMCO bekommen. Das Fußball-Franchise Captain Tsubasa bekommt ein neues Videospiel spendiert!

Bis auf die Nachricht, dass das Spiel in Entwicklung ist, konnte der Publisher allerdings noch nichts weiteres sagen. Das hat sich jetzt aber geändert. Auf dem offiziellen YouTube-Channel von BANDAI NAMCO Entertainment Europe wurde kürzlich ein neues Video zum kommenden Captain Tsubasa-Spiel veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen knapp 2 Minuten langen Trailer, der sowohl die Story als auch die Charaktere ein bisschen näher beleuchtet.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint hierzulande noch dieses Jahr für die Konsolen PlayStation 4, Nintendo Switch sowie für den PC via Epic Store. Der Preis des kommenden Videospiels ist noch nicht bekannt, genauso wenig wie das Datum zum Vorbestellen.

Auch interessant:
„A Certain Scientific Railgun: Spectrum Story" - Trailer zum neuen Mobile Game öffentlich

Story-Trailer zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Emre Mantar
Gast
Emre Mantar

So cool, will es endlich zocken