Wie der wiesbadener Publisher KSM verkündet hat, erfolgt ein Sprecherwechsel für die Hunter x Hunter Serie.

Ein Sprecherwechsel muss bei Gon und Killua vorgenommen werden. Das betrifft sowohl den Blu-ray- und DVD-Release als auch die Ausstrahlung bei Prosieben MAXX. Die Castings für die Neubesetzungen der beiden Stimmen sind bereits am Laufen, man wird gespannt erwarten dürfen wer die Stimmen der zwei kleinen Helden übernimmt.

Alle anderen Stimmen konnten erneut für den Anime gewonnen werden und werden in altbekannter Besetzung vorzufinden sein.

Handlung

Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden. Das sind Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls ein Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann. (© Anisearch)

Auch interessant:
Death Note OVA ReLight erscheint bei KAZÉ
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Florian Hoff
Gast
Florian Hoff

Laura Monzel kaum schreib ich bei MAnime das die Stimmen nicht passen werden die neu besetzt 😎😎

Naxhije Zen
Gast
Naxhije Zen

Jasmine Zdl rettung naht 😀😀😀

Ufuk Yilmaz
Gast
Ufuk Yilmaz

Caner Yilmaz

Martin Martinez
Gast
Martin Martinez

Tshimuanga Manuel Joao Dennis Ladener

Can Ölce
Gast
Can Ölce

Hasan Doğan

Denis Ahrens
Gast
Denis Ahrens

Weshalb müssen die beiden Eigentlich neu besetzt werden?
Btw isses normal das das x bei hunter x hunter nicht ausgesprochen wird?