Anonymous Noise
© Ryoko Fukuyama, Hakusensha, & Anime Fukumenkei Noise Production Committee

Anlässlich des baldigen Releases von Anonymous Noise auf DVD & Blu-ray, hat Publisher Nipponart nun den deutschen Sprechercast vorgestellt.

Alle Volumes des Anime sind zumindest auf Amazon bereits vorbestellbar und das Erste erscheint am 17. August. Es beinhaltet die ersten 4 Episoden, ein Booklet, Sticker und Wendecover als Extras.

Ob der Anime einen Schuber bekommt, ist bisher noch ungewiss. Da jedoch fast alle neueren Titel von Nipponart ein Schuber beiliegt, kann man es immerhin hoffen.

Der gleichnamige Manga erscheint hierzulande bei Carlsen Manga. Die Synchronisation stammt aus dem Hause STUTT I/O, die Regie führt Katharina von Daake. Der Anime aus dem Jahre 2017 ist ebenfalls auf Anime on Demand mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Sprechercast

Sprechercast Anonymous Voice
© Ryoko Fukuyama, Hakusensha, & Anime Fukumenkei Noise Production Committee
  • Nino “Alice” Arisugawa – Laura Jenni (Mitsuha Miyamizu in Your Name.)
  • Kanade “Yuzu” Yuzuriha – Felix Strüven (Daruma in One Piece)
  • Momo Sakaki – Karim El-Kammouchi (Claudia Hodgins in Violet Evergarden)
  • Yoshito “Haruyoshi” Haruno – Marco Sven Reinbold (Karma Akabane in Assassination Classroom)
  • Miou Suguri – Annette Potempa (Mako Mankanshoku in Kill la Kill)
  • Ayumi “Kuro” Kurose – Jan Langer (Ivan Zell in No Game No Life Zero)

Handlung

Nino, ein Mädchen, das es liebt zu singen, musste sich in ihrer Kindheit von zwei ihrer besten Freunde trennen. Momo, in den sie verliebt war, und Yuzu, der Songs komponiert, versprachen ihr beide, sie anhand ihrer Stimme wiederzufinden. Nino hat dieses Versprechen nicht vergessen und singt seitdem jeden Tag. Inzwischen geht das Mädchen auf die High School und wie es das Schicksal will, besuchen ihre Freunde von damals dieselbe Schule … (© Nipponart)

Auch interessant:  Agent AIKa erscheint als Collector's Edition
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Vanessa Räbiger
Gast
Vanessa Räbiger

Kathrin Siemens