Seit März ist mittlerweile bekannt, dass Re:ZERO eine zweite Staffel erhält. Fans wurden bisher jedoch für weitere Informationen vertröstet. Nun können wir endlich alle aufatmen.

Erste heute gab man über die offizielle Website von Re:ZERO -Starting Life in Another World- bekannt, wann wir endlich in den Genuss der zweiten Staffel kommen. Diese startet im April 2020 im japanischen TV. Ebenfalls gibt es ein neues Visual zum Anime.

Rezero Staffel 2
©長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会

Außerdem werden je zwei Folgen der ersten Staffel auf einstündige Episoden zusammengeschnitten und ab dem 1. Januar ausgestrahlt. Neue Szenen ergänzen diese Episoden. Die zweite Staffel wird dann nahtlos anschließen.

Zu der Besetzung für die zweite Staffel gehören Yūsuke Kobayashi, Rie Takahashi, Yumi Uchiyama, Inori Minase, Rie Murakawa, Satomi Arai und Takehito Koyasu als Subaru, Emilia, Puck, Rem, Ram, Beatrice und Roswaal.

Auch interessant:
Crunchyroll nimmt den Film zu „Mr. Osomatsu“ ins Programm auf

Hierzulande ist der Anime online auf Crunchyroll verfügbar. Bei KAZÉ Anime fing aktuell am 5. Dezember die Veröffentlichung der 1. Staffel mit dem ersten Volume an.

Ankündigungsvideo

Handlung

Subaru ist ein gewöhnlicher Schüler. Als er eines Tages in eine Parallelwelt gezogen wird, kann er es kaum glauben: Er befindet sich tatsächlich in einem ungewöhnlichen Setting voller skurriler Wesen, Fantasy und Magie, wie er es sonst nur aus seinen Games kennt. Er trifft auf ein bildhübsches Mädchen, das auf der Suche nach ihrer gestohlenen Insignie ist. Subaru bietet ihr seine Hilfe an, jedoch ahnt er nicht, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide glauben, den Dieb ausfindig gemacht zu haben und diesen zur Rede stellen wollen, werden sie angegriffen und sterben. Doch statt tot zu sein, findet sich Subaru plötzlich wie bei einem Reset an seinem Ausgangspunkt wieder. Für ihn die Chance, die Quest doch noch abzuschließen und dem sich ständig wiederholenden Kampf ums nackte Überleben zu entkommen … (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sebastian Kamil Klimek
Gast
Sebastian Kamil Klimek

David Richter

Rem
Gast
Rem

Niiccccceeeeee ♥️♥️♥️