Es wird nicht still. Nun gibt es heißersehnte Informationen zum Start der zweiten Hälfte der aktuellen Staffel von Sword Art Online.

Wie die Verantwortlichen offiziell bekannt gegeben haben, hat man sich auf ein Starttermin für die zweite Hälfte von Sword Art Online: Alicization- War of Underworld geeinigt. Am 25. April 2020 soll es dann endlich soweit sein und die neuen Folgen starten in Japan.

Vor dem Start der neuen Folgen gibt es aber noch zwei kleine Überraschungen:  Zum einen soll es am 11. April ein Special geben, zum anderen wird eine Woche später ein Recap gezeigt.

Die dritte Staffel mit dem Titel Sword Art Online: Alicization – War of Underworld kommt aus dem Hause A-1 Pictures. Manabu Ono hat im Regisseurssessel Platz genommen. Das Charakterdesign kommt von Shingo Adachi. Musikalisch wird die Produktion hierbei von Yuki Kajiura unterstützt. ReoNa performt das Opening dieser Hälfte.

Auch interessant:
Netflix sichert sich Anime-Filme von Studio Ghibli

Der erste Teil der dritten Staffel kommt auf stramme 24 Folgen und ist bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe, dank peppermint anime, hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich.

OmU-Trailer

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.