Die Anime-Auflage, auf die schon sehnlichst gewartet wird, hat nun endlich ein Startdatum erhalten. Freut euch also auf die kommende Season.

Natsuki Takayas Manga Fruits Basket erschien bis 2006 im japanischen Magazin Hana to Yume von Hakusensha. Die diesjährige siebte Ausgabe des Magazins enthüllte nun einen neuen Charakter mitsamt Synchronsprecher. Hierbei handelt es sich um die Figur von Torus Mutter, Kyoko Honda, welche von Miyuki Sawashiro ihre Stimme geliehen bekommt.

Fruits Basket Neuer Charakter
© NATSUKI TAKAYA, HAKUSENSHA/FRUITS BASKET PROJECT

In der Ausgabe hat man ebenfalls bekannt gegeben, dass der Anime am 5. April seine Premiere im japanischen TV feiern wird. Wer weiß, vielleicht bekommt der beliebte Anime auch ein Simulcast in Deutschland spendiert.

Zudem ist bekannt, dass der Anime durch komplett neue Synchronsprecher und Personal umgesetzt wird, wie es Takayas Wunsch war. Die neue Adaption wird die ganze Handlung des Manga abhandeln.

Auch interessant:
Neue Anime & neuer Sendetermin auf ProSieben MAXX

Yoshihide Ibata (Pikaia!!!, FLCL Progressive) leitet den Anime bei TMS Entertainment, Taku Kishimoto (Silver Spoon, Haikyu!!) ist für die Serienkomposition verantwortlich, Masaru Shindō (Macross Delta) zeichnet die Charakterdesigns und Takaya selbst ist als Executive Supervisor tätig.

Promo Video und Handlung

Nach einer Familientragödie, die ihr Leben auf den Kopf stellt, nimmt die mutige Schülerin Toru Honda die Dinge selbst in die Hand und zieht aus….in ein Zelt! Leider hat sie ihr neues Zuhause auf dem Privatgrundstück des mysteriösen Soma-Clans aufgeschlagen, und es dauert nicht lange, bis die Besitzer ihr Geheimnis entdecken. Aber wie Toru schnell herausfindet, haben die Somas, die sie bei sich aufnehmen, ein eigenes Geheimnis – wenn sie eine Person vom anderen Geschlecht berührt, verwandeln sie sich in eines der Tiere des zugehörigen chinesischen Tierkreises!

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vanessa Albakr
Gast
Vanessa Albakr

Sandra Seiler

Mel Lii
Gast
Mel Lii

Kat Rin 😱

Stefanie Schöttler
Gast
Stefanie Schöttler

Totally awesome 😍

Maria Jordan
Gast
Maria Jordan

Ich drücke die Daumen das wir es hier auch zu sehen bekommen 🥺❤️