Bald geht’s los!

Starttermin und Teaser zu „The Saint’s Magic Power is Omnipotent“

Informier dich!

Der Starttermin der japanischen Ausstrahlung zum Female-Isekai The Saint’s Magic Power is Omnipotent steht fest. Außerdem kann man sich nun einen ersten Teaser zum Titel anschauen.  

Die Anime-Serie The Saint’s Magic Power is Omnipotent geht laut der Website zum Anime voraussichtlich im April 2021 in Japan an den Start. Der Anime entsteht beim Animationsstudio diomedéa (u.a. Domestic Girlfriend) und wird 12 Episoden umfassen. Die Regie übernimmt Shota Ihata (u.a. Tiger & Bunny The Movie -The Rising-).

Die Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Yuka Tachibana (Text) und Yasuyuki Syuri (Illustration). Die Vorlage umfasst derzeit sechs Bände und erscheint in englischer Sprache bei Seven Seas Entertainment. Eine deutsche Veröffentlichung ist derzeit noch nicht angekündigt.

Japanischer Teaser zu The Saint’s Magic Power is Omnipotent

Quelleanisearch

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Graffiti im Manga-Stil

In Japan wurde die baufällige Zentrale von Shogakukan Inc., einem japanischen Verlag, der in Europa für Mangabekannt ist, zu einer einzigartigen Leinwand. 25 namhafte Mangaka, darunter Fujiko Fujio...

Erster richtiger Trailer zum neuen „Pokémon”-Film veröffentlicht

„Pokémon” ist ein Franchise, das schon sehr viele Generationen begeistert hat und Kindheiten begleitet hat. Seitdem 1996 das Franchise die ersten Lichtstrahlen dieser Welt...

Anime-Neuheiten im Januar auf Netflix

Auch Netflix rüstet sich für das nächste Jahr mit neuen Lizenzen. Neben vielen amerikanischen Lizenzen konnte sich Netflix für das nächste Jahr auch ein...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend