Inazuma Eleven

Bald wird eine neue Anime-Serie zu dem sehr bekannten Franchise Inazuma Eleven erscheinen. Es wurden nun neue Informationen zu der Nachfolgerserie veröffentlicht. 

Auf der offiziellen Internetseite der Nachfolgerserie Inazuma Eleven: Ares no Tenbin wurde nun kürzlich zum Einen der Starttermin der heiß erwartenden Serie veröffentlicht. Zum Anderen bekam man auf der Seite auch Key-Visual der kommenden Fußball-Serie zu sehen.

Der Spieleentwickler Level 5, der auch gleichzeitig der Erfinder des ganzen Franchises rund um Mark Evans ist, gab bekannt, dass der Anime schon im April pünktlich zur Sommer-Season das erste Mal anlaufen wird. Dieser Starttermin sollte eigentlich fix sein, denn der Spieleentwickler verschob den Anime schon zwei Mal. Zuerst war der letzte Sommer geplant, der fiel genauso wie der nächste Termin im Oktober wegen Produktionsverzögerungen flach.

Auf dem Key-Visual sind in dem oberen Abschnitt viele altbekannte Gesichter aus der Anfangsserie zu sehen, während im unteren Abschnitt fast alles neue Charaktere sind.

Das dazugehörige Spiel, das übrigens den gleichen Titel tragen wird, wird erstmalig auch außerhalb der Nintendo-Konsolen erscheinen. So wird man das Spiel im Sommer diesen Jahres auf der PlayStation 4, der Nintendo Switch genauso wie auf allen Android- & iOS-Geräten spielen können.

Key-Visual zu Inazuma Eleven: Ares no Tenbin

Inazuma Eleven AresHandlung von Inazuma Eleven: Ares no Tenbin

Die Story spielt in einer alternativen Timeline, in der nach dem Ende des ersten Ablegers der Videospiel-Reihe der Fußballclub von Protagonist Asuto Inamori aufgelöst wurde, nachdem das Spielfeld der Schule zerstört wurde. Der junge Spieler und seine Freunde gehen nun nach Tokyo an die Raimon Mittelschule, um dort weiter Fußball spielen zu können.

Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.