Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Haikyu!! eine vierte Staffel spendiert bekommt. Jedoch war noch nicht der genaue Starttermin der Staffel bekannt. 

Auf der offiziellen Webseite der J-Rockband Burnout Syndroms wurde nun der Starttermin versehentlich bekannt gegeben.

Die vierte Staffel des Volleyball-Anime Haikyuu!! wird am 10. Januar 2020 im japanischen Fernsehen premieren. Dabei wird dann auch gleichzeitig das neue Opening mit dem Song Phoenix von Burnout Syndroms das erste Mal zu hören sein.

Die Handlung der vierten Staffel von Haikyu!! ist jedoch nach wie vor noch nicht bekannt. Deshalb müssen wir uns wahrscheinlich gedulden, bis ein erster Trailer veröffentlicht oder bis die Staffel das erste Mal zu sehen sein wird.

Auch interessant:
Twittering Birds Never Fly erscheint bei Manga Cult
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.