Anfang des Jahres ist es soweit!

Starttermin der vierten Staffel von “Haikyu!!” bekannt gegeben

Informier dich!

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Haikyu!! eine vierte Staffel spendiert bekommt. Jedoch war noch nicht der genaue Starttermin der Staffel bekannt. 

Auf der offiziellen Webseite der J-Rockband Burnout Syndroms wurde nun der Starttermin versehentlich bekannt gegeben.

Die vierte Staffel des Volleyball-Anime Haikyuu!! wird am 10. Januar 2020 im japanischen Fernsehen premieren. Dabei wird dann auch gleichzeitig das neue Opening mit dem Song Phoenix von Burnout Syndroms das erste Mal zu hören sein.

Die Handlung der vierten Staffel von Haikyu!! ist jedoch nach wie vor noch nicht bekannt. Deshalb müssen wir uns wahrscheinlich gedulden, bis ein erster Trailer veröffentlicht oder bis die Staffel das erste Mal zu sehen sein wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Lightning Returns: FFXIII Making-of und DLC

Square Enix gab erneut etwas über den bald erscheinenden Final Fantasy-Teil bekannt. Lightning Returns: Final Fantasy XIII erhält einen weiteren Making-of-Teil, in dem zum...

Crunchyroll lizenziert nachträglich Frankenstein Family

Bei vielen VoD-Anbietern bekommt man auch nach einer abgelaufenen Season noch nachträglich Serien geliefert.  Crunchyroll ist sowohl in Deutschland als auch weltweit einer der größten...

Promo-Video zu Drifters von Kouta Hirano (Hellsing) erschienen

Wir berichteten bereits, dass der Manga Drifters vom Hellsing-Schöpfer Kouta Hirano eine Anime-Adaption bekommt. Die Arbeit hat bereits seit März begonnen. Nun hat NBCUniversal...

Neue One Piece-Folgen auf ProSieben MAXX!

Schon vor ein paar Wochen gab es erste Gerüchte, dass es bald weitergeht mit der deutschen Synchronisation von One Piece. Nun gibt es seitens ProSieben...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend