Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/japaniac.de/httpdocs/wp-includes/Requests/Requests.php on line 261
Starfox wird Teil des kommenden Starlink-Videospiels

Starfox wird Teil des kommenden Starlink-Videospiels

Informier dich!

Sony gibt Details zum PlayStation 5-Release bekannt.

Am 16. September lies der Elektronikgigant die Katze aus dem Sack. Nachdem bereits Microsoft überraschend im Vorfeld Informationen zur Xbox Series X und...

„Phantasy Star Online 2“ ab jetzt auf Steam

MMOs sind in Japan weit verbreitet und werden von vielen Spielern besiedelt. Nun gibt es einen weiteres MMO aus Japan auch hierzulande, wobei es...

„Sekiro“ bekommt überraschendes Update

Lange war es still um die Sensationsschmiede FROMSOFTWARE, die aktuell zusammen mit Game of Thrones-Autor George R.R. Martin am nächsten Hit Elden Ring werkeln....

10-jähriges Jubiläum zu „NieR“ verspricht Spiele-Nachschub

Vor zehn Jahren erschien das Videospiel NieR als Spin-off zu Drakengard. Zum Jubiläum soll das Game in diesem Jahr unter dem Titel NieR Replicant...

Neue Spin-Offs zu „Pokémon“ angekündigt

Pokémon hat in seinen vielen Jahren der Existenz schon viele Spin-Offs auf den Markt gebracht. Vor Kurzem veröffentlichte The Pokémon Company auf ihren offiziellen...

Im sonnigen Los Angeles wird momentan noch die E3-Spielemesse veranstaltet. Bei den Pressekonferenzen der Publisher werden die kommenden Videospiele präsentiert.

Auf der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz wurden die kommenden Spiele des Publishers vorgestellt. Darunter befand sich ebenfalls das Raumschiff-Videospiel Starlink, das am 16. Oktober hierzulande erscheinen wird.

Starfox eilt der Crew von Starlink zur Hilfe

Jedoch sah man ganz überraschend im zweiten Teil der Ankündigung von Starlink den berühmten Nintendo-Fuchs Fox McCloud. Bei der Pressekonferenz waren deswegen alle Zuschauer baff und begannen lautstark zu jubeln und zu klatschen. Starlink wird somit das nächste Spiel sein, bei der Ubisoft und der japanische Spieleriese Nintendo eine Kooperation eingehen.

Wie genau Fox McCloud in der Story eingebunden sein wird und ob auch seine Komparsen darin zu sehen sein werden, ist bis dato noch ungewiss. Das Spiel wird für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Jedoch wird Fox McCloud nur exklusiv auf der Nintendo Switch zu sehen sein.

Ankündigungstrailer zum Starfox-Auftritt in Starlink

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Steve Blue
12. Juni 2018 13:20

Der Trailer ergibt für mich mal wieder so gar keinen Sinn… am Anfang sieht man nen Menschen das allein ist schon komisch… sie ist in Gefahr… die Kommunikation bricht ab… und auf einmal sieht man Star Fox… macht keinen Sinn… man weiß weder was mit ihr passiert noch was Star Fox überhaupt danach macht… herumfliegen kann ich auch in Star Wars… (Yay Star Wars Battlefront 2 wird bald, vielleicht, unter Umständen nicht mehr scheiße sein… da die Clone Kriege wieder kommen…)

Lesetipps

Egmont kündigt Manga-Frühjahrsprogramm 2017 an

Trotz Herbstbeginn ist die Egmont-Redaktion schon im Frühlingsfieber – zumindest was die neuen Manga-Lizenzen betrifft. Diese hat der Verlag vor Kurzem bereits angekündigt und...

Attack on Titan wird als Live-Action Film von Hollywood umgesetzt

Nach My Hero Academia produziert Hollywood auch einen Live-Action Film zu Attack on Titan. Das amerikanische Magazin Variety berichtete am Montag, dass Warner Bros. einen...

Japanisch allein lernen?

Wer hatte schon nicht einmal den Gedanken, Japanisch lernen zu wollen? Man schaut dutzende Anime, liest leidenschaftlich Manga oder liebt einfach nur das Land...

Dragon Ball Z: Extreme Butōden erscheint auch in Europa

Am Dienstag gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass das neue Nintendo 3DS Spiel aus dem Dragonball-Franchise auch im Westen erscheinen wird. Das Releasedatum für Dragon...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend