Fans der japanischen Band SPYAIR dürfen sich nun freuen! Die Band kommt im Rahmen ihrer Welttournee noch dieses Jahr für ein Konzert nach Deutschland.

Das Konzert findet am 19. Oktober 2018 um 19 Uhr in Aschaffenburg statt. Um genauer zu sein im Colos-Saal. Tickets für das Konzert findet ihr hier.

Auf ihrer Tournee stellt SPYAIR ihr neues Album mit dem Titel Kingdom vor, welches am 11. Oktober 2017 in Japan auf dem Markt erschien. Zudem ist die Band erneut mit dem Opening des Anime Gintama in den Vordergrund gerückt.

Über SPYAIR

Hierbei handelt es sich um eine japanische Rockband aus Nagoya, welche sich 2005 formte. Bekannt ist die Band bereits durch viele Songs, die diversen Anime als Openings und Endings dienten. So fallen auch Bleach, Haikyu!! und Gintama in ihren Bereich.

Auch interessant:
Dragon Ball Symphonic Adventure in Düsseldorf abgesagt

Die Band besteht aus dem Sänger IKE, dem Gitarristen UZ, Bass-Gitarrist MOMIKEN und dem Schlagzeuger KENTA. Der Name SPYAIR leitet sich ursprünglich von dem Wort Spyware, eine Art Computervirus, ab

Das Lied Last Moment wurde als 25. Ending im Anime Bleach verwendet.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Yvonne Künzler
Gast
Yvonne Künzler

Jessi Choi

Buse Dağcıoğlu
Gast
Buse Dağcıoğlu

Yasar Dogru mannnoo frankfurt 😕

Patricia Büger
Gast
Patricia Büger

Rene Regeulfp 😯😃