Die diesjährige AnimagiC steckte voller schöner Überraschungen. So konnten die Gäste eine Kostprobe des heiß ersehnten Anime Mirai Nikki genießen. KAZÉ hat nun offiziell den Sprechercast vorgestellt.

Geplant ist der Release vorraussichtlich am 28. September diesen Jahres. Die Sprecherliste kann sich dabei wirklich sehen lassen und lässt auf eine sehr hochwertige Qualität hoffen.

Synchronsprecherliste

SprecherCharakter
Constantin von JascheroffYukiteru Amano
Jodie BlankYuno Gasai
Torsten MichaelsDeus Ex Machina
Charlotte UhligMurmur
Peter SuraTakao Hiyama
Dirk BubliesKeigo Kurusu
Helen BlaschkeReisuku Hojo
Patrizia CarlucciTsubaki Kasugano
Sebastian SchulzMarco Ikusaba
Sarah RiedelAi Mikami
Gundi EberhardKamado Ueshita
Mia DiekowMinene Uryu
Dieter MemelKaryudo Tsukishima
Klaus-Dieter KlebschJohn Bacchus
Rainer FritzscheYomutsu Hirasaka
Wilhelm-Rafael GarthOji Kosaka
Antje von der AheRea Amano
René Dawn-ClaudeMasumi Nishijima
Clara DewsOrin Miyashiro

Handlung von Mirai Nikki

Yukiteru Amano lebt in seiner eigenen Welt und verzichtet darauf, Kontakte zu seinen Mitschülern zu knüpfen. Sein einziges Hobby besteht darin, Tagebuch über alle Ereignisse des Alltags auf seinem Handy zu führen. Sein einziger Freund, ein Gott namens Deus Ex Machina, existiert nur in Yukis Fantasie. Plötzlich jedoch gerät sein Leben aus den Fugen, als er feststellt, dass sein Handy-Tagebuch die Zukunft voraussagt. Die Begeisterung darüber verfliegt schnell, als seine mysteriöse Mitschülerin Yuno ihm erklärt, dass auch sie Besitzerin eines Zukunftstagebuches ist. Yukis imaginärer Freund ist nämlich realer als gedacht und plant ein grausames Spiel: Zwölf Teilnehmer mit Handys, die die Zukunft vorhersagen. Zwölf Menschen, die sich gegenseitig umbringen. Denn am Ende kann nur einer gewinnen … (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Ghost in the Shell - Solid State Society Trailer veröffentlicht

Vorbestellen könnt ihr die Volumes hier:

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÈ
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aileen Neumann
Gast
Aileen Neumann

Jodie Blank passt perfekt zu Yuno<3

Lucas S.
Mitglied
Lucas S.

Fehlt nur noch die deutsche Besetzung des Akise Aru. Ich bin gespannt, wer diesen übernimmt