Beeec72539f5c855ad8335fe63fc24a1
©椎名軽穂・集英社 /「君に届け」製作委員会

Der beliebte Manga Kimi ni Todoke bekommt ein weiteres Spin-off Kapitel.

51mxgno+uyl. Sx333 Bo1,204,203,200
KIMI NI TODOKE © 2006 by Karuho Shiina by SHUEISHA Inc., Tokyo © 2010 TOKYOPOP GmbH

Wie der japanische Publisher Shueisha bekannt gab, soll es zu dem Manga von Karuho Shiina noch ein zweites Spin-off Kapitel geben. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung gibt es jedoch noch nicht. Es soll aber im Herbst diesen Jahres so weit sein.

Das erste Spin-off Kapitel, welches diesen Monat im Bessatsu Margaret-Magazin erschienen ist, erzählt die Geschichte von Sawakos und Kazehayas Fernbeziehung, während Kazehaya die Universität besucht. Das Kapitel umfasst 50 Seiten.

Shiina begann den Manga 2006 und beendete diesen im November 2017. Hierzulande veröffenlicht Tokyopop die Reihe unter dem Namen Nah bei dir – Kimi ni todoke.

Handlung von Kimi ni todoke (Manga

Sawako ist die perfekte Heldin … für einen Horrorfilm. Denn dank ihrer langen pechschwarzen Haare wird sie oft mit dem Filmcharakter Sadako aus Ring verglichen, einem Geist, der Böses im Sinn hat. Aber im Grunde ist sie ein missverstandener und sensibler Teenager.

In ihrer neuen Klasse hofft sie, Freunde zu finden, doch wegen ihres Aussehens wird sie von ihren Mitschülern gemieden. Als sich aber der coole Kazehaya mit ihr anfreundet, hat sie nicht nur einen Freund, sondern auch viele Feinde gewonnen! (© Tokyopop)

Werbung
QUELLEAnime News Network
“Whenever someone creates something with all of their heart, then that creation is given a soul." - Hayao Miyazaki

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Patricia Büger
Gast
Patricia Büger

Selina Günther

Dominik D.
Gast
Dominik D.

offentlich gibts davon auch n ova