Space Dandy: 2. Staffel und Simulcast

Informier dich!

Die Anime-Adaption Space Dandy zum Manga von Mangaka Masafumi Harada wird seit Januar ausgestrahlt und beendet bald seine erste Staffel. Da wird schon die zweite für die diesjährige Sommer-Season angekündigt.

KAZÉ hat die Fortsetzung des erst seit dem 05. Januar im japanischen Fernsehen laufenden Anime Space Dandy bekanntgegeben. Die im Sommer folgende Fortsetzung zeigt den großen Erfolg des Anime, welcher auch in Deutschland als Simulcast kurz nach Ausstrahlung in Japan angeschaut werden kann. Den Simulcast übernimmt hier Anime on Demand, der hauseigene Service von KAZÉ.

Auch für die zweite Staffel hat KAZÉ einen Simulcast-Service angekündigt. Space Dandy erstreckt sich über die Frühlings-Season, sodass sich die zweite Staffel nahtlos anschließt. Dadurch ist der Anime dann drei aufeinanderfolgende Seasons im japanischen TV zu sehen. Weiterhin plant KAZÉ eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray.

Story

Der verträumte Abenteurer mit der extravaganten Haartolle reist kreuz und quer durch die Galaxis. Stets ist er auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Jede neue Spezies, die er entdeckt, verschafft ihm eine saftige Belohnung. Aber Dandy muss auf der Hut sein, denn es gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! Zusammen mit seinen Kumpanen, dem heruntergekommenen Roboter QT und der katzenhaften Aliendame Meow, erforscht Dandy unbekannte Welten, die von einer Vielzahl fremder Wesen bevölkert sind. Ganz zu schweigen von jenen, die besonders vorteilhafte Argumente zur Schau stellen … (Quelle: Kazé Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Magi, Monster Mädchen und weitere E-Manga von KAZÉ im September 2018

KAZÉ veröffentlicht am 6. September 2018 zahlreiche E-Manga-Fortsetzungen. Darunter sind unter anderem Die Monster Mädchen Band 13, Magi - The Labyrinth of Magic -...

Neue Quoten-Rekorde für ProSieben MAXX

Im vergangenen Jahr feierte der vor allem als Männerkanal bekannte Sender ProSieben MAXX sein fünfjähriges Jubiläum. Doch nicht nur im Bereich Sport brach er...

Nipponart gibt Synchroncast von Tsugumomo bekannt

Die Action-Komödie Tsugumomo ist eine Anime-Serie aus dem Jahre 2017 und war in Japan sehr erfolgreich. So erfolgreich, dass sich der deutsche Anime-Publisher Nipponart...

Crunchyroll sichert sich in letzter Minute Major 2nd als Simulcast

Crunchyroll ist einer der führenden Streaming-Plattformen für Anime in Deutschland. Auch für die Frühling-Season hält der Anbieter wieder den ein oder anderen Leckerbissen aus Japan...

Die Animax Programm-Highlights September 2015

Auch im September bringt Animax wieder einige Specials heraus, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Diesmal sind es leider nur zwei Besonderheiten. Wir...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend