Clannad-Fans haben nun einen Grund mehr sich zu freuen. Der beliebte Soundtrack wird zu uns geholt.

Publisher Filmconfect Anime, der bereits beide Staffeln von Clannad zu uns gebracht hat, verkündet nun den Release des Soundtracks. Bereits vor Weihnachten soll der Soundtrack auf 3 CDs released werden. Weitere Informationen wie Preis, Design oder Ähnliches liegen bisher noch nicht vor. Laut Filmconfect sollen weitere Infos jedoch bald folgen.

Bereits 2014 brachte Filmconfect Anime Staffel 1 zu uns. Staffel 2 folgte dabei auch direkt in 2015. Zu Staffel 1 ist bereits eine Gesamtausgabe des Anime erhältlich. Für Staffel 2 ist, laut einigen kursierenden Gerüchten, ebenfalls in Kürze eine Gesamtausgabe geplant.

Handlung von Clannad

Okazaki Tomoya ist gelangweilt vom Leben. Er hat ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater, und die Schule besucht er auch nicht regelmäßig. Eines Tages begegnet er Furukawa Nagisa. Die beiden werden Freunde und Tomoya unterstützt Nagisa bei Ihrem Wunsch, eine neue Theatergruppe an der Schule ins Leben zu rufen. Schnell lernen die beiden dadurch neue Freunde kennen – Ichinose, die sich immer in der Bücherei vergräbt, Kotomi die ein dunkles Geheimnis verbirgt oder auch Tomoyo, die unbedingt Schulratspräsidentin werden möchte. Die Freunde sind immer füreinander da, und endlich kommt der große Tag: Die erfolgreiche Neugründung der Theater-AG. (© Filmconfect Anime)

Auch interessant:
Deutscher Synchro-Clip zu The Testament of Sister New Devil - Departures
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEFilmconfect on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.