©Atsushi Ohkubo/ SQUARE ENIX, TV TOKYO, KADOKAWA, BONES, DENTSU 2008 © 2017 polyband Median GmbH

Gute Nachrichten für die Fans, die bereits Volume 1 wollten oder vorhatten sich diesen noch zu holen. Publisher polyband verkündet nun das Veröffentlichungsdatum von Volume 2.

Noch dieses Jahr ist es soweit und die zweite Box erscheint noch vor Weihnachten. Am 27. Oktober soll die Box in den Handel kommen. Mit dabei sind auch ein paar Extras.

Das zweite Volume wird die Episoden 27-51 beinhalten und die Serie damit vervollständigen. Oben drauf legt polyband noch ein Stickerset und einen Schuber.

Handlung Volume 2

So geht es weiter: Der Hexe Medusa ist es gelungen in dem Körper eines kleinen Mädchens Unterschlupf zu finden. Jetzt kann sie endlich Kontakt zu Mitstreitern aufnehmen, um ihre Pläne weiter zu verfolgen. Arachnophobia ist es gelungen, den Aufbewahrungsort von Brew, einem magischen Werkzeug, das man auch „Kristall der Weisheit Eibons“ nennt, herauszubekommen. Um diese mächtige Waffe in ihren Besitz zu bekommen, wird Arachne mit ihren Leuten alles unternehmen – ein Kampf gegen die Shibusen steht unmittelbar bevor. (© polyband)

Auch interessant:  Manga zu Noragami geht endlich weiter!
Werbung
QUELLEPressemitteilung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.