Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/japaniac.de/httpdocs/wp-includes/Requests/Requests.php on line 261
Son Gokus neue Form in Dragon Ball Z: Fukkatsu no F

Son Gokus neue Form in Dragon Ball Z: Fukkatsu no F

Informier dich!

TOKYOPOPs neue Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021

Neue Boys Love-Titel, Sondereditionen und Boxen bei TOKYOPOP in Sicht! Die neuen Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021 im Überblick.  Hier ist ein kurzer...

„Haikyu!! To the Top“ und Sammelschuber vorbestellbar

Weiter geht’s mit den Jungs der Karasuno Volleyballmannschaft! Demnächst erscheint die 4. Staffel auf Disk und ein Sammelschuber zur 3. & 4. Staffel ist...

Carlsens meistverkaufte Mangas 2020

Welche Mangas haben sich bei Carlsen 2020 am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! Carlsen Manga hat seine Top 50 Manga-Reihen für...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

altraverse kündigt 5 neue Manga-Lizenzen für den Sommer 2021 an

altraverse versüßt uns den Manga-Sommer mit fünf neuen Lizenzen. Wir haben den Überblick für euch! Die fünf Titel tummeln sich allesamt im Shojo-, Girls Love-...

Am 18.April startet in Japan Dragon Ball Z: Fukkatsu no F in den Kinos. In der aktuellen Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazins wurde nun eine neue Form von Son Goku vorgestellt, die im Film zu sehen sein wird.

Mit dieser Form wird er sich gegen Freezer messen, dieser wird ebenfalls eine neue Form im Film annehmen.

Der Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama arbeitet am original Konzept, Screenplay und Charakter-Design in Dragon Ball Z: Fukkatsu no F mit.

Der Film wird am selben Tag wie der neue Detektive Conan Film in den heimischen Kinos zum ersten Mal spielen.

Das Theme Z no Chikai („The Vow of Z“) steuert Momoiro Clover Z bei. Ein Battle-Song darf in einem Dragonball Z-Film natürlich nicht fehlen – dieser heißt „F“ von Maximum the Hormone.

Das V Jump Magazin beschreibt die Geschichte des Films folgendermaßen:

Auf der Erde herrscht Frieden, doch dann tauchen zwei Mitglieder von Freezers Armee auf, Sorbet und Tagoma. Ihr Ziel ist es Freezer mit Hilfe der Dragonballs wiederzubeleben. Ihr Plan gelingt und Freezer startet seinen Rachefeldzug gegen die Saiyajins!

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Souta
15. April 2015 18:43

Ich bin Sprachlos… Ich fand die Super Sayajin God form ja schon ziemlich blöd und als ich die Form von Freezer sah dacht ich mir nur „Was zum Fi*ck, Soll das bitte sein?!“ Doch nun bin ich Sprachlos ._. D-D-D-Das… Das ist Son Goku? Der Typ mit den Blauen Haaren? Das ist die neue Form?… Ich schaue mir diesen Blödsinn nicht mehr weiter an.

Lesetipps

Dragon Ball Xenoverse Termin verschoben

Bandai Namco verschiebt den bisherigen Termin vom neusten Dragon Ball-Ableger. Dragon Ball Xenoverse sollte eigentlich schon am 13. Februar 2015 erscheinen, doch der neue Erscheinungstermin...

TOKYOPOPs meistverkaufte Manga im April 2020

Welcher Titel hat sich im April 2020 bei TOKYOPOP an die Spitze gekämpft? Erfahrt es in den Manga-Charts des Verlags! Den dritten Monat in Folge...

Neue Manga-Serie zu »Princess Resurrection«

Yasunori Mitsunagas »Princess Resurrection« erhält eine neue Manga-Serie. Das erste Kapitel soll in der Dezemberausgabe des Monthly Shonen Sirius am 25. November 2017 in...

Alles über die Kickers Gesamtbox und OVA

Erstmalig erschienen sie 1986 in Japan, 1992 dann im deutschen Fernsehen. Sie spielen Fußball aus Leidenschaft und begeisterten Fans weltweit. Genau! Wir reden von niemand...

Kazé stellt weitere Manga-Titel vor

Nachdem Kazé ja bereits die ersten neuen Mangalizenzen vorgestellt hat (Bericht hier), folgt nun der zweite Teil des Programms Frühjar/Sommer 2016.   Seraph of the End...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend