Nachdem wir bereits von der angekündigten Veröffentlichung des Anime Orange von KSM Anime berichtet haben, gab uns der Publisher nun weitere Details zu weiteren Veröffentlichungen.

Girls und Panzer – Das Finale erscheint hierzulande limitiert auf 5.000 Exemplare (2.000 DVD und 3.000 Blu-ray). Teil 1 kommt dabei mit hochwertigem Hardcoverschuber und jeder Menge Extras. So bekommt man neben 2 Miniaufstellern, ein 16-seitiges Booklet, ein Poster, Artcards, Promo Videos, Opening & Ending auch Neun Ōarai-Teamsticker geboten.

Girls und Panzer – Das Finale ist ab sofort auf Anime Planet vorbestellbar und erscheint am 25. Juli auf DVD und Blu-ray. Der UVP beträgt 29,99 € für Teil 1. Die Serie sowie Girls und Panzer: Der Film als auch die OVA Girls und Panzer: This is the Real Anzio Battle! sind hierzulande bereits bei KSM Anime erschienen.

Auch interessant:
Altraverse: neue Lizenzen verkündet!
Girls Und Panze Das Finale Übersicht
© GIRLS und PANZER Film Projekt

Handlung von Girls und Panzer – Das Finale

Girls Und Panzer Das Finale Cover
© GIRLS und PANZER Film Projekt

Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Ōarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-dō erweisen sollte.

Und so bestreitet Team Ōarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC! (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.