Nachdem wir bereits von der angekündigten Veröffentlichung des Anime Orange von KSM Anime berichtet haben, gab uns der Publisher nun weitere Details zu weiteren Veröffentlichungen.

Girls und Panzer – Das Finale erscheint hierzulande limitiert auf 5.000 Exemplare (2.000 DVD und 3.000 Blu-ray). Teil 1 kommt dabei mit hochwertigem Hardcoverschuber und jeder Menge Extras. So bekommt man neben 2 Miniaufstellern, ein 16-seitiges Booklet, ein Poster, Artcards, Promo Videos, Opening & Ending auch Neun Ōarai-Teamsticker geboten.

Girls und Panzer – Das Finale ist ab sofort auf Anime Planet vorbestellbar und erscheint am 25. Juli auf DVD und Blu-ray. Der UVP beträgt 29,99 € für Teil 1. Die Serie sowie Girls und Panzer: Der Film als auch die OVA Girls und Panzer: This is the Real Anzio Battle! sind hierzulande bereits bei KSM Anime erschienen.

Auch interessant:
Welcome to the Ballroom kehrt nach längerer Pause zurück
Girls Und Panze Das Finale Übersicht
© GIRLS und PANZER Film Projekt

Handlung von Girls und Panzer – Das Finale

Girls Und Panzer Das Finale Cover
© GIRLS und PANZER Film Projekt

Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Ōarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-dō erweisen sollte.

Und so bestreitet Team Ōarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC! (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.