Oshiego Ni Kyōhaku Sareru No Ga Hanzai Desu Ka
© Sou Sagara, Momoko | © KADOKAWA CORPORATION 2018

Seit März diesen Jahres dürfen sich die weltweiten Manga- & Light Novel-Leser über Lesestoff von Sou Sagara freuen. Vor Oshiego ni Kyōhaku Sareru no ga Hanzai Desu ka? stellte Sagara mit Kantoku die Light Novel The „Hentai“ Prince and the Stony Cat. auf die Beine.

Um nun noch mehr Leute auf die frische Light Novel aufmerksam zu machen, dachte sich der Publisher Kadokawa etwas ganz besonderes aus.

Animiertes Promo Video zu Oshiego ni Kyōhaku Sareru no ga Hanzai Desu ka?

Kadokawa veröffentlichte nämlich kürzlich auf dessen offiziellem Anime YouTube-Channel ein Spezial-Promo-Video zu der Light Novel Oshiego ni Kyōhaku Sareru no ga Hanzai Desu ka? (engl.: Is it a Crime if You’re Threatened by Your Student?). In diesem bekommt ihr eine kleine Geschmacksprobe zu der Handlung der Light Novel.

Bei der Synchronisation des knapp 2-minütigen Promo Videos hat sich Kadokawa aber auch nicht lumpen lassen. Tenjin wird nämlich von keinem geringeren als dem Synchronsprecher von Soma Yukihira, Yoshitsugu Matsuoka, vertont. Seika wird von Rina Hidaka verkörpert, die auch schon Silica aus Sword Art Online ihre Stimme lieh.

Band 2 der Light Novel ist kürzlich in Japan erschienen, während es Band 1 seit dem 24. März zu lesen gibt.

Promo Video zu Oshiego ni Kyōhaku Sareru no ga Hanzai Desu ka? 

Werbung
QUELLEAnime News Network
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.