Nach der angekündigten Disc-Veröffentlichung seitens KSM Anime von Alderamin on the Sky, gibt es nun finale Infos zum Release der Serie.

Alderamin on the Sky erscheint wie auch Orange als limitierte Gesamtausgabe in einem generischen Hardcoverschuber. Als Extras liegen zwei Artcards, ein Poster und drei Charakter-Booklets bei. Außerdem darf man sich auf drei Episodenguides, Web-Spots und neben Trailer & Bildergalerie noch auf das textless Opening und Ending freuen. Die Gesamtausgabe, die aus Digipacks besteht, enthält alle 13 Episoden des Anime.

Aldemarin übersicht
©2015 BOKUTO UNO/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS/ALDERAMIN ON THE SKY PARTNERS

Alderamin on the Sky ist ab sofort auf Anime Planet vorbestellbar und erscheint am 25. Juli auf DVD & Blu-ray. Der UVP beträgt 119,99 € für die Gesamtausgabe, die aktuell für 99,99 € bei Anime Planet erhältlich ist. Wir präsentieren außerdem nachfolgend den Sprechercast. Die Synchronisation entsteht bei DMT Digital Media Technologie GmbH. Regie führt hierbei Detlef Klein.

Der Anime entstand im Studio Madhouse und basiert auf der gleichnamigen Light Novel. Diese ist hierzulande leider nicht erhältlich.

Sprecher

Japanischer CharakterDeutscher Sprecher
IktaJonas Minthe
YatoriJannika Jira
ChamilleManuela Eifrig
MatthewTobias Schmidt
TorwayJesse Grimm
SazalufMartin Brücker
HaroSaskia Bellahn
SuyaJoey Cordevin
JeanBenjamin Stolz
KannaDenise M‘Baye
NanakLeonie Landa
Sariha slagIvo Möller
DeinkunJohann Fohl
SafidaHanns Jörg Krumpholz
GinConstantin von Westphalen
Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Tsuki Ga Kirei veröffentlicht

Hier den Anime auf Crunchyroll ansehen.

Trailer und Handlung von Alderamin on the Sky

Alderamin Cover
©2015 BOKUTO UNO/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS/ALDERAMIN ON THE SKY PARTNERS

Der charmante und immer faulenzende Ikta Solork genießt sein Leben in vollen Zügen und ist hinter reifen Frauen her. Krieg hingegen verachtet er und so steht ihm der Sinn gar nicht danach, sich dem Militär anzuschließen um im herrschenden Krieg des Kaiserreichs Katvarna mit der Republik Kioka zu kämpfen. Doch seine pflichtbewusste und ehrgeizige Kindheitsfreundin Yatorishino Igsem kann und will das nicht hinnehmen.

Gemeinsam begeben sich die beiden auf den Weg zur Prüfung zum Militäroffizier. An Bord des Schiffes lernen sie nicht nur neue Freunde kennen, sie treffen auch auf die kaiserliche Prinzessin. Eine folgenschwere Begegnung, denn als die Truppe Schiffbruch erleidet und hinter feindlichen Linien landet, rettet Ikta selbstlos das Leben der jungen Adeligen. Zum Dank zum Reichsritter geschlagen, stehen ihm und seinen Kameraden nun alle Wege offen. Widerwillig fügt sich der taktisch talentierte Tunichtgut seinem Schicksal: einer glänzenden Karriere beim Militär… (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.