„Square Enix“ hat die „Sleeping Dogs: Definitive Edition“ angekündigt. Erscheinen soll sie für PS4, XBOX One und PC.

Bereits seit einiger Zeit machten Gerüchte die Runde, dass „Square Enix“ an einem Remake arbeitet. Nun werden Nägel mit Köpfen gemacht und die „Sleeping Dogs: Definitive Edition“ wurde angekündigt.

Die „Definitive Edition“ wurde nicht nur komplett für 1080p überarbeitet, sondern sie beinhaltet auch 24 DLCs, darunter finden sich unter anderem: „Das Jahr der Schlange“, „Albtraum in North Point“ und das „Heiße-Reifen-Pack“. Laut Square Enix, spielte „United Front Games“, welche auch am original „Sleeping Dogs“, sowie der „Tomb Raider: Definitve Edition“ beteiligt waren, eine entscheidende Rolle bei  „Sleeping Dogs: Definitive Edition“. Man kann also davon ausgehen, das die neue Version des Spiels wunderbar aussehen wird.

Auch wurde bereits ein Releasetermin bekanntgegeben. Hierzulande soll die Defintive Edition am 10. Oktober, und in Nordamerika am 14. Oktober, für PS4, XBOX One und PC erscheinen. Hier könnt ihr euch noch den live-action trailer anschauen:

QUELLESQUARE ENIX