Nachdem kürzlich bereits geleakt wurde, dass Shomin Sample einen Dub erhält, gibt es nun weitere Informationen zum Release.

Nachdem bereits Synchronsprecherin Sarah Tkotsch einen Dub für Shomin Sample verkündet hat, gibt nun auch KAZÉ Informationen zur Erscheinung bekannt.

Der Dub entsteht bei TNT Media GmbH unter der Dialogregie von Velin Marcone. Sarah Tkotsch wird dabei die Rolle von Aika übernehmen. KAZÉ Anime plant den Release des Anime Anfang 2019, aber ein genaueres Datum ist bisher noch nicht bekannt.

Aktuell ist der Anime in OmU auf Anime on Demand verfügbar.

Handlung von Shomin Sample

Eigentlich war Kimito Schüler der 10. Klasse mit einem ziemlich durchschnittlichen Leben, zumindest bis er von der Seikan-Mädchenschule entführt wird! Die Schule selbst ist eine Bildungsanstalt für Töchter aus gutem Hause, die bisher extrem von der Außenwelt abgeschirmt wurden: Sie kommen selbst mit den einfachsten Dingen, wie mit der Bahn zu fahren, überhaupt nicht klar! Damit soll Kimito nun Schluss und sie mit dem wahren Leben vertraut machen. Und um die Unschuld der Mädchen zu bewahren, wird behauptet, dass er schwul sei und einen Muskelfetisch hätte. Dann kann ja nichts mehr schief gehen, oder? (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
The Vision of Escaflowne kehrt zurück
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.