Shomin Sample erhält einen Dub, was viele deutsche Fans wohl erfreuen wird.

Laut Synchronsprecherin Sarah Tkotsch erhält Shomin Sample einen Dub. Dieser entsteht bei TNT Media GmbH unter der Dialogregie von Velin Marcone. Ob es sich dabei um einen Dub für Anime on Demand handelt oder auch einen Disc-Release mit sich bringt, ist bisher nicht bekannt. Ebenfalls nicht bekannt: Ob der Disc-Release überhaupt noch dieses Jahr erfolgen wird.

Da sich KAZÉ Anime bereits vor 3 Jahren die Lizenz an dem Anime sicherte, ist naheliegend, dass sie nun endlich einen Disc-Release planen. Über weiteres halten wir euch aber auf dem Laufenden. Aktuell ist der Anime nur in OmU auf Anime on Demand verfügbar.

Handlung

Kimito Kagurazaka, Spitzname „Sebastian“, Schüler der 10. Klasse, war bislang ein durchschnittlicher Mittelschüler der 10. Klasse und führte ein rundum durchschnittliches Leben. Damit ist es jetzt vorbei! Kimitos Dienste werden nämlich an der Seikain-Mädchenschule dringend gebraucht. Die Seikain-Mädchenschule ist eine von der Öffentlichkeit abgeschirmte Bildungsanstalt für Töchter aus gutem Hause, in der die Mädchen bisher völlig weltfremd erzogen werden.

Auch interessant:
Love Live! Sunshine!!! - Neue Informationen zum Film!

Selbst einfachste Dinge, wie Handys und Handlungen, wie das Fahren mit der Bahn, sind den Schülerinnen nicht bekannt. Die Schulleitung hat entschieden: So kann es nicht weitergehen, die Mädchen müssen zumindest ein bisschen mit der Außenwelt vertraut gemacht werden. Diesen Job soll Kimito übernehmen. Er wird kurzerhand entführt und mit Zustimmung seiner Eltern als Erklärer für das normale Leben an der Seikain-Mädchenschule angestellt. Dass Kimito schwul ist, scheint da ganz gelegen zu kommen. (© Anime on Demand)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLESarah TKotsch
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.