Shomin Sample-Fans müssen nun stark sein, denn bald ist der Manga beendet.

In der Oktoberausgabe des Comic Rex-Magazins wurde verkündet, dass der Manga Shomin Sample sein Ende nehmen wird. Bereits in rund einem Monat am 27. September wird Shomin Sample: I Was Abducted by an Elite All-Girls School as a Sample Commoner enden. Der Manga ist eine Adaption der gleichnamigen Light Novel von Takafumi Nanatsuki und läuft seit 2012. Der 14. Band wurde am 27. Juni veröffentlicht.

Der gleichnamige Anime ist hierzulande auf Anime on Demand verfügbar. Eine Synchronisation dazu ist ebenfalls im Gange. Mehr Informationen dazu hier.

Handlung zum Anime Shomin Sample

In einer versteckten Schule, umgeben von Bergen, wird jungen Damen aus guter Familie alles gelehrt, was eine „High Class Lady“ wissen muss. Sie sind völlig von der Außenwelt abgeschnitten, beschützt und unschuldig. Allerdings bringt dies auch ein großes Problem mit sich: Mehr und mehr Absolventinnen kommen nicht mit der modernen Welt klar, nachdem sie mit ihrem Studium fertig sind. Um dieses Problem zu lösen, hat die Schulleitung beschlossen, einen zufällig ausgewählten männlichen Schüler zu entführen und ihn als Student in ihrer Schule zu anzumelden. Sie hoffen, dass dies eine sanfte Art und Weise ist, um die Mädchen auf die Außenwelt vorzubereiten.

Auch interessant:
Cowboy Bebop erhält Live-Action Serie

Kagurazaka Kimito wurde für diese zweifelhafte Ehre auserwählt, vor allem, weil er völlig durchschnittlich scheint. Die Schulleitung beschließt ihn als einen Homosexuellen mit Muskel-Fetisch zu präsentieren. Als Kimito hört, dass die Alternative seine Kastration sei (um die Reinheit der Mädchen zu gewährleisten), überlegt er nicht lange und spielt mit. Jetzt muss er nur noch das Interesse dieser verwöhnten jungen Damen an ihm überstehen, welche keinerlei Bezug zu der realen Welt haben. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.