Wie Publisher KAZÉ in seinem neusten Newsletter verkündet hat, erhält die zweite Staffel des beliebten Anime nun ebenfalls einen Disc-Release.

Staffel 1 wurde damals auf vier Volumes verteilt und mit einem Sammelschuber ausgestattet. Die zweite Staffel soll nun auf zwei Volumes aufgeteilt werden. Über Extras wurde bisher noch nicht gesprochen, doch sollte sich KAZÉ wieder an Staffel 1 orientieren, kann man von Booklets als Extras und Digipacks als Verpackung ausgehen.

Das Veröffentlichungsdatum ist auf den 27. April 2018 angesetzt. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann die zweite Staffel auch als OmU auf Anime on Demand genießen.

Handlung

Kochen will gelernt sein, doch um ein Meisterkoch zu werden, gehört eine ganze Menge mehr. Vor allem für Soma, der noch köstlichere Gerichte kochen möchte als sein Vater. Sein Ziel: Meisterkoch in dessen Restaurant werden. Umso größer ist der Schock, als sein Vater beschließt zum Kochen nach Europa zu gehen. Soma soll dagegen auf eine renommierte Koch-Schule gehen, auf der die Elite-Köche ausgebildet werden. Und da gilt es jede Menge Wettbewerbe zu gewinnen … (©KAZÉ)

Auch interessant:  Dimension W erscheint in Deutschland!
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.