Während der Kinyoubi Road Show (=Freitag-Roadshow) wurde eine Werbung zum neuen Subaru Forester vorgestellt. Diese wurde in Zusammenarbeit mit dem Regisseur des im nächsten Jahr kommenden Realfilms zu Shingeki no Kyojin gedreht. Die Werbung spielt in der Region von Wall Maria, der äußersten Mauer, die zum Schutz des Königreichs errichtet wurde. Dabei wurde der Slogan des Foresters „Der rundum gegen Attacken gesicherte Geländewagen“ eingeblendet.

Auch der 48-jährige Regisseur des kommenden Films, Shinji Higuchi, hat an der Werbung mitgewirkt. In der Werbung greifen mehrere Titanen, gespielt von Stunt-Darstellern, den Forester an. Am Ende erscheint auch ein kolossaler Titan, die größte Titanenart im Manga, welcher von einem zwei Meter großen Model gespielt und von sieben Personen erstellt wurde. Das Make-up der Darsteller benötigte mehrere Stunden.

Bisher steht noch nicht fest, ob die Titanen im Film so wie in der Werbung aussehen werden, da noch keine Konzepte vorhanden sind. Dennoch war Higuchi für diese Gelegenheit dankbar. Immerhin war das eine Promo für den Film, der 2015 in die japanischen Kinos kommt.

Auch interessant:  WATCHBOX erweitert sein Sortiment um zwei weitere Titel
Werbung
QUELLEANN
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.