Der kultige Anime Shin Chan hat es zu Watchbox geschafft und steht nun kostenlos zum Streamen zur Verfügung!

Wer ihn kennt weiß, dass es mit dem kultigen japanischen 5-jährigen Jungen Shin Chan nicht langweilig wird. Anfang des Monats hat der kostenlose Streamingdienst Watchbox die 5 Staffeln der seit 1992 laufenden Serie in ihren Katalog aufgenommen.

Handlung

Shin Chan ist ein 5-jähriger Junge, der seine Mitmenschen, insbesondere seine Eltern Harry und Mitsy Nohara mit seiner vorlauten Art in den Wahnsinn treibt. Mit seinen Freunden Nini, Kosmo, Max und Bo durchlebt er die verrücktesten Dinge und mit seinem unkonventionellen Verhalten, seinen offenherzigen Witzen und seinem gerne mal entblößten Hinterteil sorgt Shin Chan für derbe Lacher in diesem Anarcho-Comedy-Anime, der auch außerhalb von Japan bereits Kultstatus erlangt hat. (© Watchbox)

Auch interessant:
Neuer Trailer und weitere Informationen zu Sword Art Online -Alicization-
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Larifari MK
Gast
Larifari MK

Tat Jana😁

Sinan Özkaranlik
Gast
Sinan Özkaranlik

Schade das sie mit der Synchronisierung aufgehört haben. Fand die deutschen stimmen echt super.