Shin Chan
© 1990 USUI YOSHITO. Animation series and products derived thereof © 1992-2018 SHIN-EI Animation & TV Asahi Corporation. All rights reserved.

Der kultige Anime Shin Chan hat es zu Watchbox geschafft und steht nun kostenlos zum Streamen zur Verfügung!

Wer ihn kennt weiß, dass es mit dem kultigen japanischen 5-jährigen Jungen Shin Chan nicht langweilig wird. Anfang des Monats hat der kostenlose Streamingdienst Watchbox die 5 Staffeln der seit 1992 laufenden Serie in ihren Katalog aufgenommen.

Handlung

Shin Chan ist ein 5-jähriger Junge, der seine Mitmenschen, insbesondere seine Eltern Harry und Mitsy Nohara mit seiner vorlauten Art in den Wahnsinn treibt. Mit seinen Freunden Nini, Kosmo, Max und Bo durchlebt er die verrücktesten Dinge und mit seinem unkonventionellen Verhalten, seinen offenherzigen Witzen und seinem gerne mal entblößten Hinterteil sorgt Shin Chan für derbe Lacher in diesem Anarcho-Comedy-Anime, der auch außerhalb von Japan bereits Kultstatus erlangt hat. (© Watchbox)

Werbung
Ich bin Student und Japan ist meine Leidenschaft. Lasst uns gemeinsam auf eine Erkundungsreise durch die japanische Kultur gehen und dabei köstliche Rezepte genießen.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Larifari MK
Gast
Larifari MK

Tat Jana😁

Sinan Özkaranlik
Gast
Sinan Özkaranlik

Schade das sie mit der Synchronisierung aufgehört haben. Fand die deutschen stimmen echt super.