Die mutmaßenden Vermutungen lagen wohl gar nicht so falsch. Im Frühling nächsten Jahres wird der Manga zu Shaman King einen neuen Arc erhalten, was viele Fans erfreuen dürfte.

Die Webseite zum 20. Jubiläum zu Kiroyuki Takeis Shaman King ging am Neujahrstag online. Zur Freude vieler Fans wurde verkündet, dass der beliebte Manga einen neuen Arc erhält! Dieser wird in Kodanshas Shonen Magazine Edge diesen Frühling veröffentlicht. Weitere Details werden zukünftig über die Webseite oder durch das Magazin herausgegeben.

Skg Fixw 640 Hq
© 武井 宏之/講談社

In Deutschland erscheint der Manga seit 2003 bei Carlsen; ist also auch schon ein alter Hase. Bislang gibt es 32 Bände zu kaufen, wobei es nicht gerade leicht ist an alle Bände zu kommen.

Auch interessant:
Black Clover wird auf Crunchyroll fortgesetzt

Handlung

Alle 500 Jahre findet der große Kampf um den Thron des Schamanenkönigs statt. Schamanen stehen in Verbindung mit den Toten und Geistern und können sich deren Fähigkeiten zu Nutze machen. Der junge Schamane Yo Asakura hat das Ziel, diesen Thron zu besteigen. Dazu müssen er und sein Geist Amidamaru gegen viele gefährliche Gegner antreten und einige schwierige Prüfungen bestehen. Zusammen mit seinen Freunden ist Yo sehr stark, aber ob das ausreichen wird, um die mächtigsten Feinde zu besiegen? (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.