Wer kennt den Anime nicht, Shakugan no Shana, die kleine Rothaaringe, die am Anfang nur ein Ziel hat. Und nun gibts eine neue Story!

Die Septemberausgabe des Kadokawa’s Dengeki Bunko Magazines veröffentlichte eine neue Story in der Light Novel Serie. Damit ist es die erste neue Arbeit an dem Franchise seit 4 Jahren, denn 2012 war die Light Novel vorerst beendet.

Die Light Novel haben drei Anime inspiriert. Den ersten 2005, den zweiten 2007 und den letzten 2011. Ob die Story ebenfalls eine Anime-Verfilmung bekommt, ist aktuell unklar.

Handlung der neuen Story

Eindringlinge vom Crimson Reich sind zur Erde gekommen und suchen nach etwas namens „Macht der Existenz”. Wer auch immer diese Macht besitzt, wird Herrscher über die Realität. Zur Rettung kommt ein energiegeladenes junges Mädchen, deren Augen lodern. Sie mag zwar niedlich und klein aussehen, aber sie ist ausgestattet mit genug Stärke und Kraft, um das Universum zu retten. Und sie hat ein sehr großes Schwert!

QUELLEAnimeNewsNetwork

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.