Endlich ist es soweit und die Fans können aufamten. Auf dem „Nanatsu no Taizai FES”-Event in Tokyo wurde endlich genaueres zur zweiten Staffel und einem Filmprojekt verkündigt.

Im Januar 2018 soll es so weit sein. Die langersehnte zweite Staffel von „The Seven Deadly Sins” wird endlich Anfang 2018 starten. Titel der neuen Staffel wird „The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments” sein. 

Viele der alten Sprecher konnten auch für die zweite Staffel gewonnen werden.

  • Yuuki Kaji als Meliodas
  • Sora Amamiya als Elizabeth
  • Misaki Kuno als Hawk
  • Aoi Yūki als Diane
  • Tatsuhisa Suzuki als Ban
  • Jun Fukuyama als King
  • Yuuhei Takagi als Gowther
  • Maaya Sakamoto als Merlin
  • Mamoru Miyano als Gilthunder
  • Ryohei Kimura als Hauser
  • Takahiro Sakurai als Griamor

Ebenfalls darf man sich 2018 auf einen Film zu the Seven Deadly Sins freuen! Scheint, als hätte sich das Warten alle mal gelohnt. Der Film wird aber leider erst im Sommer kommen. Aber damit bekommen Fans immerhin zweifache Seven Deadly Sins-Action nächstes Jahr! Leider wurden aber weder ein genaues Datum, noch Handlung oder ein Titel bekanntgegeben. Vermutlich werden aber auch diese Infos nicht lange ausbleiben.

Trailer zum Film

Teaser Video zur 2ten Staffel

Video mit neuen Charakteren zur 2ten Staffel

Handlung von Staffel 1

„Die sieben Todsünden ‒ The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegenzusetzen in den ruchlosen „Seven Deadly Sins“. So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
Nur so ist es ihr möglich, dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien. (©Anisearch)

QUELLEAnime News Network

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.