Bereits am 18. August startet der Film zu The Seven Deadly Sins in Japan durch. Nun gibt es einen ersten Trailer und ein neues Visual dazu.

Die offizielle Website zum Anime veröffentlichte am Freitag einen Trailer zum Film Gekijouban Nanatsu no Taizai: Tenku no Torawarebito (engl.: The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky). Der Film behandelt eine komplett neue Geschichte von Mangaka Nakaba Suzuki.

Der offizielle Erscheinungstermin des Filmes ist der 18. August, doch der Vorverkauf startete in Japan bereits am 3. März. Hier gibt es zu jedem Ticket auch eine von 50.000 Zeichnungen von Suzuki.

Zum Trailer gab es dann gleich noch ein neues Visual obendrauf! Wie auf dem Visual zu sehen ist, gibt es auch einige neue Charaktere, die ebenfalls auf der offiziellen Website vorgestellt wurden.

W400
© 鈴木央/講談社 © 鈴木央・講談社/「劇場版 七つの大罪」製作委員会

Neue Charaktere

Sorada
© 鈴木央/講談社 © 鈴木央・講談社/「劇場版 七つの大罪」製作委員会

Sorada (gesprochen von Tsubasa Yonaga): Ein junger geflügelter Mann vom Himmelspalast. Er ist auf der Suche nach dem legendären Lord Shiro, welcher den Himmelspalast vom Dämonen-Clan beschützt.

 

Ellatte
© 鈴木央/講談社 © 鈴木央・講談社/「劇場版 七つの大罪」製作委員会

 

Ellatte (gesprochen von Haruka Tomatsu): Eine junge geflügelte Frau, welche Elizabeth stark ähnelt. Sie ist ein willensstarker Tomboy und glaubt fest an das Versprechen, welches sie mit Sorada eingegangen ist und erwartet sehnlichst seine Rückkehr.

Auch interessant:
Trailer zu Ghost in the Shell - The Laughing Man

 

Bellion
© 鈴木央/講談社 © 鈴木央・講談社/「劇場版 七つの大罪」製作委員会

Bellion (gesprochen von Toshiyuki Morikawa): Er ist der Anführer der 6 Schwarzen Ritter, die Teil der Armee des Dämonen-Clans sind. Er ist geübt im Umgang mit einem großen Schwert, welches er mit einer Hand führt. Außerdem sagt man von ihm, dass seine Stärke den Ten Commandments in nichts nachstehe.

Handlung

Die Sieben Todsünden reisen in ein entferntes Land mit der Aufgabe den sogenannten „Himmelsfisch” zu finden. Hawk und Meliodas landen jedoch im Himmelspalast, ein Palast hoch über den Wolken, in dem alle Bewohner Flügel haben. Meliodas wird fälschlicherweise für einen Verbrecher gehalten und landet daher im Gefängnis. Währenddessen bereiten die Bewohner sich auf die Verteidigung ihres Palastes vor einer Bestie vor, die alle 3000 Jahre zum Leben erwacht. Aber die 6 Schwarzen Ritter, eine Armee des Dämonen-Clans, lösen das Siegel der Bestie und setzen das Leben der Einwohner aufs Spiel. Ein Kampf zwischen den Todsünden und Schwarzen Rittern bricht aus.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.