Der Seven Deadly Sins Movie – Prisoners of the Sky ist ab sofort auf Netflix verfügbar.

Ab sofort steht der Film zur Serie Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky auf Abruf beim Streamingdienst Netflix zur Verfügung. Wahlweise dabei in diversen Sprachen oder auch mit japanisch und deutschen Untertiteln. Einen Termin für den Disc-Release des Filmes gibt es noch nicht.

Hier den Film auf Netflix schauen.

Der Film lief erstmalig Ende November in den deutschen Kinos und feierte dort auch seine Deutschlandpremiere. Der Film wurde dabei lediglich an 2 Tagen gezeigt.

Das Franchise stammt aus dem Studio A-1 Pictures, welches auch Anime wie Black Butler und Blue Exorcist produzierte. Die Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Nakaba Suzuki. Der Mangaka gab vor Kurzem bekannt, dass er den Manga innerhalb eines Jahres beenden möchte.

Der Manga erscheint bei Carlsen Manga und die ersten zwei Staffeln gibt es online bei Netflix oder die erste Staffel auf DVD oder Blu-ray von peppermint anime.

Auch interessant:
Overlord, Fairy Tail und mehr neue E-Manga bei Carlsen im Februar 2019

OmU-Clip und Handlung zu The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

Die Sieben Todsünden reisen in ein entferntes Land mit der Aufgabe den sogenannten „Himmelsfisch” zu finden. Hawk und Meliodas landen jedoch im Himmelspalast, ein Palast hoch über den Wolken, in dem alle Bewohner Flügel haben. Meliodas wird fälschlicherweise für ein Verbrecher gehalten und landet daher im Gefängnis. Währenddessen bereiten sich die Bewohner auf die Verteidigung ihres Palastes gegen eine Bestie vor, die alle 3000 Jahre zum Leben erwacht. Aber die sechs Schwarzen Ritter, eine Armee des Dämonen-Clans, lösen das Siegel der Bestie und setzen das Leben der Einwohner aufs Spiel. Ein Kampf zwischen den Todsünden und Schwarzen Rittern bricht aus.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trim Leo
Gast
Trim Leo

Liz Ta

Don Sebastiano
Gast
Don Sebastiano

Ich könnte das niemals mit den deutschen stimmen gucken!
Japanisch is beste :D

Evi NyanNyan
Gast
Evi NyanNyan

Regina Neufeld schon gesehen? :D

Karin Walthert
Gast
Karin Walthert

Ich mag diese Serie sehr gerne

Oliv Kil
Gast
Oliv Kil

Bjoern Kal

Karo Meißner
Gast
Karo Meißner

Roman Kim