Nach der Ankündigung auf der AnimagiC, gibt Publisher peppermint anime nun weitere Informationen zum Film bekannt.

In seinem heutigen Livestream hat der Publisher peppermint anime nun mehr preisgegeben. Demnach erhält der Film wohl 2 deutsche Synchros. Eine Synchronisation von Netflix und eine Synchronisation von peppermint anime. Der Publisher will sich dabei mit der Synchronisation an der ersten Staffel orientieren.

In der Netflix Synchro wird so laut einem Eintrag im Synchron Forum der Charakter Merlin von Johanna Dost gesprochen werden. Eine Synchronisation im vorherigen Hamburger Studio ist ebenfalls nicht mehr von Netflix geplant. Die Synchronisation entsteht nun unter einem Synchronstudio aus Dänemark namens „Audioresort“.

Der Film kommt jedoch am 22. November  in ausgewählten Kinos. Und das nur 3 Monate nach dem Start in Japan! Der Ticketvorverkauf soll voraussichtlich bald, noch Ende August starten.

Der passende Manga erscheint bei Carlsen Manga. Die erste Staffel gibt es online bei Netflix oder auf DVD oder Blu-ray von peppermint anime. Auch ein passendes PlayStation 4-Spiel ist erhältlich. Die zweite Staffel ist bis vor wenigen Wochen noch in Japan gelaufen. Ein aktueller Release in Deutschland ist jedoch nicht abzusehen.

Auch interessant:
Cheer Boys!! wird als Live-Action Film umgesetzt

Handlung Seven Deadly Sins Film

Die Sieben Todsünden reisen in ein entferntes Land mit der Aufgabe den sogenannten „Himmelsfisch” zu finden. Hawk und Meliodas landen jedoch im Himmelspalast, ein Palast hoch über den Wolken, in dem alle Bewohner Flügel haben. Meliodas wird fälschlicherweise für einen Verbrecher gehalten und landet daher im Gefängnis. Währenddessen bereiten sich die Bewohner auf die Verteidigung ihres Palastes vor einer Bestie vor, die alle 3000 Jahre zum Leben erwacht. Aber die 6 Schwarzen Ritter, eine Armee des Dämonen-Clans, lösen das Siegel der Bestie und setzen das Leben der Einwohner aufs Spiel. Ein Kampf zwischen den Todsünden und Schwarzen Rittern bricht aus.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gasai X Yuno
Gast
Gasai X Yuno

In welchen Kinos kommt er denn?