Der einsame Wolf ist zurück

„Sekiro“ bekommt überraschendes Update

Informier dich!

Sony gibt Details zum PlayStation 5-Release bekannt.

Am 16. September lies der Elektronikgigant die Katze aus dem Sack. Nachdem bereits Microsoft überraschend im Vorfeld Informationen zur Xbox Series X und Xbox...

„Phantasy Star Online 2“ ab jetzt auf Steam

MMOs sind in Japan weit verbreitet und werden von vielen Spielern besiedelt. Nun gibt es einen weiteres MMO aus Japan auch hierzulande, wobei es...

10-jähriges Jubiläum zu „NieR“ verspricht Spiele-Nachschub

Vor zehn Jahren erschien das Videospiel NieR als Spin-off zu Drakengard. Zum Jubiläum soll das Game in diesem Jahr unter dem Titel NieR Replicant...

Neue Spin-Offs zu „Pokémon“ angekündigt

Pokémon hat in seinen vielen Jahren der Existenz schon viele Spin-Offs auf den Markt gebracht. Vor Kurzem veröffentlichte The Pokémon Company auf ihren offiziellen...

Sony enthüllt PlayStation 5 und lockt mit verführerischen Titeln

Am Abend des 11. Juni enthüllte Sony, worauf Fans schon lange gewartet hatten. Da die diesjährige E3 aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, präsentiert der...

Lange war es still um die Sensationsschmiede FROMSOFTWARE, die aktuell zusammen mit Game of Thrones-Autor George R.R. Martin am nächsten Hit Elden Ring werkeln. Bis ihr in den Genuss des heißerwarteten Titels kommt, dauert es sicher noch. In der Zwischenzeit bekommt Sekiro: Shadows Die Twice ein überraschendes Update spendiert.

FROMSOFTWARE kündigte kurzerhand an, dass der Shinobi-Schnetzler nun doch ein größeres, kostenloses Update mit zusätzlichen Inhalten bekommen wird. Ein DLC mit neuen Story-Inhalten ist es zwar nicht, Veteranen können sich ab dem 29. Oktober 2020 aber auf neue Herausforderungen freuen.

Sekiro: Shadows Die Twice – Update

Ihr lacht über Genichiro Ashina und macht ihn mit einer Hand am Controller fertig? Mit den Features „Reflection of Strength“ und „Gauntlet of Strength“ ist es euch möglich, besiegte Bosse, die euch einst das Leben schwer gemacht haben, wiederholt herauszufordern. Sowohl im Einzelkampf als auch mehrere Bosse direkt hintereinander.

Der einsame Wolf bekommt neue Looks. In gleich drei alternative Outfits dürft ihr den treuen Shinobi kleiden. Neben den Kostümen „Old Ashina Shinobi“ und „Tengu“ ist ein drittes noch geheim.

Das sogenannte „Remnants“-Feature erlaubt es euch, eine bis zu 30 Sekunden lange Sequenz im Spiel aufzunehmen und mit einer Nachricht zu versehen. So könnt ihr online in der Spielwelt, ähnlich wie in den Dark Souls-Titeln, Geistererscheinungen hinterlassen, um euren Skill zu Präsentieren oder Strategien für knifflige Passagen zu teilen.

Das große Oktober-Update von Sekiro: Shadows Die Twice wird für euch völlig kostenlos sein und bietet sicherlich den ein oder anderen Grund, das Game noch mal zu genießen. 

Sekiro: Shadows Die Twice – Game Of The Year Edition

Für diejenigen unter euch, die Sekiro noch nicht kennen oder aber ein schickes Sammlerstück ihr Eigen nennen wollen, hat FROMSOFTWARE noch eine Kleinigkeit in der Hinterhand. Ebenfalls am 29. Oktober 2020 erscheint die Game Of The Year Edition von Sekiro: Shadows Die Twice für die PlayStation 4.

Für umgerechnet etwa 40,00 Euro kommt das Spiel in einem hübschen Sammelschuber mit Strategie-Booklet. Vorläufig ist die GOTY Edition nur für Sonys Konsole angekündigt, ob eine PC- und Xbox One-Version der Edition folgt, bleibt aktuell unklar.

Sekiro Sdt Goty
©2019,2020 FromSoftware, Inc. All rights reserved

Sekiro: Shadows Die Twice ist bereits länger im Handel. Seit dem 22. März 2019 könnt ihr euch auf PlayStation 4, Xbox One und PC den Weg durch eure Feinde schneiden. Wer vom einsamen Wolf sowie der fesselnden Spielwelt nicht genug bekommt, sollte mal ein Blick auf das Angebot des Hamburger Mangaverlags altraverse werfen. Neben einem Manga im Sekiro-Universum, ist ebenfalls ein bezauberndes Artbook als Hardcover erhältlich.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Naruto (Shippuuden) jetzt auf MyVideo

Seit einiger Zeit bot die Streaming-Plattform MyVideo die ersten drei Staffeln von Naruto mit deutscher Vertonung an. Nun breitet der Anbieter sein Angebot aus. Die...

Japanisches Kino in Hamburg!

Hamburger aufgepasst! Im Rahmen des 18. Japan-Film-Fest Hamburg, kurz JFFH, werden in drei Kinos der Hansestadt vielfältige Filme aus dem Land der Sonne vorgeführt! Vom...

3 für 2-Aktionen bei Media Markt, Saturn und Amazon

Bei Amazon, Media Markt und Saturn kann man aktuell in puncto Anime kräftig sparen. Alle drei Anbieter haben nämlich 3 für 2-Aktionen auf Anime gestartet! Bei...

Amekaji Gyaru – Pseudo-Amerikanischer Fashiontrend

Surfend und Burger essend – mit diesem Bild der Amerikaner begründen japanische Fashionistas den Amekaji-Trend, ein Untertrend des Gyaru-Styles. Wer auf flashige Farben, lockere...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend