In wenigen Tagen ist es soweit und Scum’s Wish erscheint auf Blu-ray und DVD bei uns in Deutschland.

Volume 1 erscheint mit den ersten 4 von 12 Episoden bereits am 25. Januar. Veröffentlicht wird der Anime auf DVD und Blu-ray, die zwei darauf folgenden Volumes erscheinen im monatlichen Abstand. Volume 3 wird exklusiv im Nipponart Shop ein Schuber beiliegen. Als Extras liegen dem ersten Volume Booklet und Sticker bei und das Cover des Volumes findet ihr unterhalb.

Produziert wurde der Anime von Studio Lerchen und basiert auf dem gleichnamigen Manga.

Toxic Sushi meint dazu: „Scum‘s Wish“ liefert eine wunderschöne Herzschmerz-Geschichte, die einmal nicht durch nackte Tatsachen und feuchtfröhliche Gags besticht, sondern durch viel Gefühl, Romantik und Situationen, die jeder schon mal so oder ähnlich erlebt haben dürfte. […] Geboten werden sinnliche und gewagte Erotikszenen, die für einen Anime abseits des Ecchi-Genres gleichermaßen ungewöhnlich wie mutig sind. Freunden knisternder Romantik und melodramatischer Beziehungsgeschichten sei die 12-teilige Serie daher wärmstens ans Herz gelegt.

Auch interessant:
Rainbow erscheint hierzulande auf DVD & Blu-ray

Technische Details:

Scums Wish Vol01 Bd Cover 2d S
©mengo yokoyari/SQUARE ENIX,Scum’s wish Committee
  • Länge: 100 Minuten
  • Episoden: 4
  • Synchronisation: Deutsch (DTS-HD MA 5.1 auf Blu-ray), (Dolby Digital 5.1 auf DVD) & Japanisch (PCM Stereo)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildformat: 16:9 (Blu-ray 1080p)
  • Extras: Booklet, Sticker
  • FSK: 16

Handlung von Scum’s Wish

Nach Außen sind die Elftklässlerin Hanabi und ihr Freund Mugi scheinbar ein perfektes Paar.
Doch das Glück trügt, denn eigentlich verzehrt sich Hanabi heimlich nach ihrem Klassenlehrer Narumi Kanai, während Mugi seine Musiklehrerin Frau Minagawa begehrt. Wer denkt, das seien die einzigen Schwierigkeiten, die das Liebesleben der beiden aufwirft, der täuscht sich, denn noch weitere Figuren treiben das komplizierte Beziehungskarussell an. (© Nipponart)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.