Am Sonntag erschien der erste Trailer zu „The Woodcutter’s Treasure”, welcher in Kooperation zwischen den Firmen Manga Productions und TOEI entsteht.

Es ist ein 25-minütiger Anime, der für die ganze Familie gedacht ist. Sowohl Kinder, als auch Erwachsene sollen bei dem Anime auf ihre Kosten kommen. Geplant ist auch eine TV-Serie, die den Anime zur Vorlage nimmt.

Die TV-Serie wird sowohl in Japan, als auch in Saudi-Arabien ausgestrahlt werden. Für die Animationen und die Nachbearbeitung ist TOEI zuständig, während Manga Productions alle anderen Dinge übernimmt. Geplant sind auch zwei weitere Projekte mit TOEI, unter anderem einen 13-Episoden-Anime und einen Anime-Film.

Trailer

Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.