Jetzt aufstocken!

Saturn startet wieder die 3 für 2-Aktion für Anime

Informier dich!

Regelmäßig gibt es von den großen Händlern verschiedenste Aktionen, um den Verkauf von Anime-DVDs/Blu-rays zu steigern. Die wohl beliebteste Aktion ist die „Nimm 3, Zahle 2-Aktion“. 

Auf der Internetseite des hiesigen Handelsriesen Saturn wurde nun die nächste „Nimm 3, Zahle 2-Aktion“ bekannt gegeben. Dies bedeutet, dass ihr euch sowohl online als auch in einem Saturn Markt in eurer Nähe 3 Anime-Produkte eurer Wahl aussuchen dürft und nur 2 davon bezahlen müsst.

Hier gelangt ihr zur Aktion von Saturn!

Hierbei dürft ihr euch aus dem kompletten Anime-Sortiment von Saturn bedienen und somit eure Anime-Sammlung ein bisschen aufstocken. Das Angebot wird noch bis zum 05. November um 9 Uhr andauern, sodass ihr genügend Zeit bekommt, um perfekt sparen zu können.

QuelleSaturn

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Final Fantasy XV Pocket Edition ab sofort für Windows erhältlich

Nachdem die beliebte Pocket Edition von Final Fantasy XV bereits für iOS und Android erschienen ist, folgt nun auch eine Windows-Version. Fans von Final Fantasy...

Working!! bekommt 3. Staffel

Working!! begeistert seit 2010 mit schrägem Humor seine Fans. Nun erhält der Anime eine dritte Staffel.  Karino Takatsus Manga Working!! endet am 25. Dezember mit...

Pokémon-Designer verstorben

Eric Medalle, Design und Kreativ-Director von Pokémon, starb vergangenen Sonntag im Alter von 42 Jahren in Folge eines tragischen Unfalls. Bei einem heftigen Sturm wurde...

Pokémon Shuffle kostenlos für 3DS

Nintendo kündigte im Rahmen der Nintendo Direct ein neues und kostenloses Pokémonspiel für den 3DS an. Es handelt sich um Pókemon Shuffle, welches im...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend