Irgendwann musste es ja so weit sein. Ab sofort gibt es schicke Samurai-Rüstungen für Hunde und Katzen.

©Samurai Age

Eine Firma in Fukuoka stellt diese seit neuestem her. Die Firma nennt sich „Samurai Age” und stellt neben den Samurai-Rüstungen für Tieren auch Rüstungen für Sakeflaschen und Puppen her. Als Material wird Polyurethane und leichter Harzschaum verwendet, somit sind die Rüstungen für die Tiere nicht zu schwer.

Die klassische Rüstung kommt in mehreren Farben daher und ist für rund 114€ zu haben. Die teuerste Rüstung kostet bis zu 133€ ist dafür aber auch in einem schicken Goldton gehalten. Prinzipiell sind die Rüstungen für Katzen und kleine Hunde gedacht, jedoch kann die Firma auch spezielle Anfragen für größere Hunde umsetzen. Der Preis variiert dann aber.

Auch interessant:
Virtuelle YouTuberin debütiert in Präfektur Ibaraki!
©Samurai Age in gold und rot

Die Firma versendet gern auch international und deren Webseite bietet ein Google Translator Tool, für alle die kein Japanisch können.

©Samurai Age für den etwas größeren Hund
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKotaku
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariella Morodo
Gast
Mariella Morodo

Kai wie wärs ?😅😅

Nicki Erbarth
Gast
Nicki Erbarth

Anna Michelle Raupach

Sarah Asche
Gast
Sarah Asche

wo kann man sowas kaufen ? 😍

Mert Mert
Gast
Mert Mert

Jessy Mankel

Melanie Moeller
Gast
Melanie Moeller

Jetzt freuen sich Nagi und Shiron. Können sie ihre Duelle mit Katanas ausfechten 😉

Maral Fa
Gast
Maral Fa

Anisha McCampbell 😂 das braucht Gracy unbedingt

Julian Bieck
Gast
Julian Bieck

Lia Li Thium was für Shrimp

Marcel Japes
Gast
Marcel Japes

Janine Degen