Sammelschuber zu Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll vorgestellt

Informier dich!

Liebhaber von Anime-Blu-rays dürfen sich freuen. Peppermint anime bringt passend zum April den Sammelschuber zur Serie Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll alias Your Lie in April in den AKIBA PASS Shop!

Entweder kann man den Schuber einzeln für 10€ oder im Paket mit allen vier Volumes des Anime (+ Extrasoundtracks und Notenblätter) für 149,90€ erwerben. Der Schuber ist ab dem 20. April verfügbar, kann aber jetzt schon im Shop vorbestellt werden. Wenn ihr euch einen der 500 Schuber sichern wollt, müsst ihr wegen der Limitierung aber schnell sein.

805271551
©peppermint anime gmbh ©Naoshi Arakawa, Kodansha/Your lie in April Committee

Der Anime wird hierzulande von peppermint anime veröffentlicht und ist (noch) auf AKIBA PASS im Stream verfügbar.

Handlung und Trailer

No wifi
© peppermint anime gmbh © Naoshi Arakawa, Kodansha/Your lie in April Committee

Kousei Arima ist ein begnadeter Pianist und wird von seiner übermäßig ambitionierten Mutter mit allen Mitteln zu Höchstleistungen angetrieben. Nach langem Kampf erliegt diese jedoch eines Tages einer schweren Krankheit. Für Kousei bricht eine Welt zusammen: Er verliert nicht nur seine Mutter und Mentorin; plötzlich ist es ihm auch nicht mehr möglich die Töne des Klaviers wahrzunehmen. Sein einst von Musik und Leidenschaft geprägtes Leben versinkt in einer Spirale der Stille und Dunkelheit, aus der auch seine Freunde Tsubaki und Ryouta ihn kaum befreien können. Doch eines Tages trifft er auf ein junges fröhliches Mädchen namens Kaori, welches mit ihrem begeisternden Geigenspiel Kouseis Welt auf den Kopf stellt. (© AKIBA PASS)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„ID: INVADED“ erscheint bei peppermint anime

Neuer Mystery-Thriller auf Disc angekündigt! peppermint anime schnappt sich die Lizenz zu ID: INVADED. Der Publisher plant die 13-teilige Original-Animeserie 2021 hierzulande auf Disk...

Crunchyroll fährt schwere Geschütze auf

Die diesjährige Anime Expo in Los Angeles musste aufgrund der Corona-Pandemie ebenfalls digital stattfinden. Doch es wurde einiges geboten auf der digitalen Convention: Der...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend