Sailor Moon-Smartphone! Die Macht des Mondes jetzt auch als Handy!

Informier dich!

Wie verrückt und Anime verliebt Japaner sein können, wissen die meisten von euch sicher schon. Doch nicht nur Japan scheint dem Wahn verfallen zu sein, denn in China erscheint nun ein Smartphone, welches im Design der beliebten Anime-Serie „Sailor Moon“ erscheint.

Wie nun seit einiger Zeit offiziell verkündet wurde, veröffentlicht die chinesische Firma „Meitu“, die durch ihre gleichnamige Selfie-App bekannt ist, ein Smartphone, das mit einem sehr markanten Pink auffällt. Für dieses Mobiltelefon hat man sich an der japanischen Anime-Serie „Sailor Moon“ orientiert, die auch hier in Deutschland großen Anklang findet. Da zurzeit auch noch das Remake der Serie, genannt „Sailor Moon Crystal“, im Umlauf ist, dürfte das den Hype um die japanische Produktion erneut aufleben lassen.  Auch wenn es ein nettes Merchandise-Produkt ist, wird man sich dieses Smartphone wohl nur kaufen, wenn man absoluter Fan der Serie ist. Immerhin ist es sehr mit Feinheiten, die mit Sailor Moon in Verbindung gebracht werden, geschmückt wie ihr folgendem Foto entnehmen könnt:

Ebenso erhält man beim Erwerb des Smartphones einen Selfie Stick, in Form vom Zauberstab, den Bunny in der Serie benutzt, um sich zu transformieren. Mit 12 Megapixeln bei der Frontkamera und 21 Megapixel bei der Rückkamera, ist dieses Handy für jeden Fotomoment bestens gewappnet und bietet hohe Qualität. Ob dieses Smartphone alltags tauglich ist und auch den Otto-Normalverbraucher anspricht, wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen. Wem das Design nicht gefällt, das Handy an sich jedoch schon, hat Glück. Die Firma hat nämlich nicht nur ein einziges Design entwickelt, neben diesem Motiv gibt es auch noch ein ähnlich gehaltenes Hello Kitty Design. Und für die Leute, die eher dunkle Farben bevorzugen gibt es das Smartphone in blauem und rotem Design, welches sehr klassisch gehalten wurde. Der Preis des Handys hält sich mit seinen 2599 Yuan (ungefähr € 346,00) noch in Grenzen und die Bildschirmdiagonale ist mit 5,2 Zoll auch noch völlig akzeptabel.

 

15 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mickie Maus
15. Mai 2017 18:59

Kitty Mi

Elena Leuprecht
13. Mai 2017 16:41

Sina Moon

Elena Leuprecht
13. Mai 2017 16:42

Poom DiLaurentis

Lena Chan
12. Mai 2017 21:13

Ich wills haben ????

Marcel Japes
12. Mai 2017 19:34

Janine Degen

Chiara Pitrone
12. Mai 2017 17:54

Alexa Dragneel willst du eins?????

Lesetipps

DEADPOOL der Anime-Welt bekommt zweite Staffel

Der paranormale Anime Saiki Kusuo no Ψ-nan schloss an Weihnachten die erste Staffel ab und die Fortsetzung wurde prompt angekündigt. Generell hat der Anime einen...

Under the Dog-Macher geben Einblicke zur Animation

Erst kürzlich hat das Kickstarter-Projekt zum Anime Under the Dog 878,028$ eingenommen. Jetzt geben die Macher Einblicke hinter die Kulissen der Anime-Produktion. Wie wird ein Anime...

Verrückte Wahlkampagne für junge Wähler

Diesen Sommer werden in Japan die alle drei Jahre vorkommenden Oberhauswahlen stattfinden. Die Stadtregierung Tokyos hat sich zu diesem Anlass etwas Interessantes einfallen lassen,...
15
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend