Wie KAZÉ vorgestern in seinem Newsletter bekanntgegeben hat, bringt der Verleger Sailor Moon Crystal zu uns als DVD und Blu-ray Zweiteiler.

Ab dem 29. September dürfen sich Fans über Volume 1 des Anime freuen, der dann im Regal zu finden sein wird. Ob das Volume weitere Extras enthält, ist nicht bekannt. Es wird sich hierbei jedoch um zwei Volumes handeln, die erscheinen werden. Angaben zum Preis gab es bisher leider auch noch keine.

Handlung

Während Usagi Tsukino sich noch schwer tut, ihr Leben als normale Schülerin und Kriegerin Sailor Moon zu meistern, verwandeln sich die Schüler der Mugen-Akademie, einer Elite-Schule, in Monster. Zusammen mit ihren Freundinnen und ihrem Geliebten Mamoru Chiba untersucht sie die Fälle und trifft dabei auf zwei weitere Sailor-Kriegerinnen, die ihr nicht so freundlich gegenüber stehen.
Was steckt hinter dieser Akademie und was hat das mysteriöse Mädchen Hotaru Tomoe damit zu tun? (©Anisearch)

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.