Bereits in den vergangenen Jahren gab es einige Dinge, die mit Pokémon und Heirat zu tun hatten. Es gab einen Pikachu Ehering oder gar eine Hochzeit von zwei Pokémon Fans, die komplett im Pokémon-Stil ausgerichtet wurde.

Anlässlich des neuen 20. Pokémon Filmes „Pokémon the Movie: I Choose You!”, welcher in Japan am 15. Juli anläuft, veröffentlicht das japanische Magazin Zexy in Zusammenarbeit mit dem Film eine Vorlage für die Eheschließung im Pokémon-Theme.

Pikachu Ehering
Pokémon Hochzeit
Pikachu Vorlage für die Eheschließung

Handlung von Pokémon

Ash Ketchum hat nur eines im Sinn: Er möchte der weltbeste Pokemontrainer werden! Pokemon, das sind kleine tierähnliche Wesen, die von Menschen eingefangen werden können. Leute, die die Kräfte ihrer Pokemon trainieren und in einem Kampf messen, werden Pokemontrainer genannt. Schnell merkt Ash jedoch, dass das Pokemontraining nicht nur aus Spaß besteht und er auch einige Pflichten seinen kleinen Monstern gegenüber hat. Ein praktisch unendliches Abenteuer beginnt für Ash. (©Anisearch)

QUELLEAnimeNewsNetwork

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.