Schon über ein Jahrzehnt sind seit der letzten RTL II Anime-Hits Volume vergangen, doch nun gibt es die Rarität bald wieder.

Ein Stück Nostalgie für Daheim konnte man immer mit den Anime-Hits Volumes erwerben. Doch die letzte erwerbliche CD erschien 2007 und wurde seit dem eher eine Rarität. Doch damit ist nun Schluss! Fans können endlich wieder in die Volumes eintauchen.

Laut Aussage von Arts of toyco, die die Songs produziert haben, wird Freitag ein Tag zum Feiern sein. Denn Sony Music wird dabei alle Anime-Hits veröffentlichen – wenn auch nur digital. Aber von da an habt ihr via iTunes, Spotify & Co. die Möglichkeit eure Lieblingsopenings in Dauerschleife auch unterwegs zu hören.

Auch interessant:
Nipponart sichert sich And You Thought There Is Never a Girl Online?

Auf den Discs waren unter anderem die beliebten Openings zu Digimon, Yu-Gi-Oh!, One Piece und vielen weitere Serien.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ramona Schuster
Gast
Ramona Schuster

김엘리나 😍

Chrystal Rose
Gast
Chrystal Rose

Justin Zießmann