Macht euch bereit für die Vampire und alles was Rosario + Vampire noch so mit sich bringt! Die Lizenz hat der Münchner Publisher peppermint anime in seinem Otaku Cast Stream verkündet.

Die Lizenz scheint schon ein wenig länger in der Tasche zu sein, denn der Anime soll noch im Frühling 2018 erscheinen. Auf wie viel Volumes die 26 Episoden der beiden Staffeln jedoch verteilt werden, ist bisher noch nicht bekannt. Vermutlich wird man es jedoch auf 4 oder 5 Volumes verteilen.

Bisher ist auch zur Synchronisation noch nichts bekannt. Als Release Monat kann man bisher März oder April vermuten. Weitere Informationen sollten aufgrund des baldigen Releases ebenso in Kürze folgen.

Handlung Rosario + Vampire

4378Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai.

Auch interessant:
Veröffentlichungskalender von Wakanim bis 2019!

Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist – und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht – muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEOtaku Cast #8
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.