Watchbox erweitert sein Sortiment um die wohl bekannteste Liebesgeschichte überhaupt: den romantischen

Die 24-teilige Serie aus dem Jahr 2007 entstand unter Regie Fumitoshi Oizakis und Hierzulande erschien Romeo x Juliet im Jahr 2008 bei Nipponart auf DVD. Neben dem Anime erschienen in Japan auch ein Roman und eine Manga-Serie.

Trailer & Handlung

„Ach, dass es die Liebe, die so lieblich scheint es doch so grausam und tyrannisch meint!“ Über die einst friedvolle und wunderschöne Himmelsstadt Verona herrscht die Familie Montague, die nach der Machtergreifung Tyrannei und Leid ins Land gebracht hat. Ein edler Retter, getarnt durch eine Maske, stellt sich gegen die Montagues und kämpft für das geknechtete Volk! Doch hinter dem geheimnisvollen Maskierten steckt die letzte Tochter der gütigen Capulets. Eines verhängnisvollen Tages kreuzen sich die Wege von Romeo, dem Sohn des strengen Lord Montague und die der schönen, maskierten Capulet. Das Schicksal nimmt seinen Lauf…(© Watchbox)

Auch interessant:
Alle neuen Manga-Lizenzen von Carlsen-Manga!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEWatchbox
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.