altraverse war wieder auf Lizenzfang! Eine neue Manga-Serie kommt demnächst zu uns nach Deutschland. 

Ride On King
© Yasushi Baba / Kodansha

Ab Mai 2020 erscheint Ride-On King – Der ewige Reiter von Yasushi Baba (u.a. Golosseum) bei altraverse. Inhaltlich bewegt sich die Manga-Serie in den Genre Shounen, Martial Arts, Comedy und Fantasy. In Japan wird Ride-On King – Der ewige Reiter seit 2018 im „Shounen Sirius“-Magazin von Kodansha veröffentlicht. Derzeit umfasst die Reihe drei Bände.

Handlung von Ride-On King – Der ewige Reiter

Nachdem Alexander Prutinov die Republik Prussland nach jahrelangen Kämpfen in die Unabhängigkeit geführt hat, wurde er von seinem Volk zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt. Doch nun langweilt er sich. Er hat nicht nur seine politischen Ziele erreicht, sondern auch so ziemlich alles geritten, was sich in unserer Welt reiten lässt.

Da wird er von einem seiner eigenen Standbilder erschlagen, die die Straßen der Hauptstadt zieren. Er kommt in einer fremden Welt voller Drachen und anderer unbekannter Wesen wieder zu sich, die geradezu danach schreien, von seinen Schenkeln unter Kontrolle gebracht zu werden … (© altraverse)

Auch interessant:
Programmvorschau 2020 von Panini Manga
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.