Altraverse sichert sich die Lizenz

„Ride-On King – Der ewige Reiter“ kommt nach Deutschland

Informier dich!

altraverse war wieder auf Lizenzfang! Eine neue Manga-Serie kommt demnächst zu uns nach Deutschland. 

Ride On King
© Yasushi Baba / Kodansha

Ab Mai 2020 erscheint Ride-On King – Der ewige Reiter von Yasushi Baba (u.a. Golosseum) bei altraverse. Inhaltlich bewegt sich die Manga-Serie in den Genre Shounen, Martial Arts, Comedy und Fantasy. In Japan wird Ride-On King – Der ewige Reiter seit 2018 im „Shounen Sirius“-Magazin von Kodansha veröffentlicht. Derzeit umfasst die Reihe drei Bände.

Handlung von Ride-On King – Der ewige Reiter

Nachdem Alexander Prutinov die Republik Prussland nach jahrelangen Kämpfen in die Unabhängigkeit geführt hat, wurde er von seinem Volk zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt. Doch nun langweilt er sich. Er hat nicht nur seine politischen Ziele erreicht, sondern auch so ziemlich alles geritten, was sich in unserer Welt reiten lässt.

Da wird er von einem seiner eigenen Standbilder erschlagen, die die Straßen der Hauptstadt zieren. Er kommt in einer fremden Welt voller Drachen und anderer unbekannter Wesen wieder zu sich, die geradezu danach schreien, von seinen Schenkeln unter Kontrolle gebracht zu werden … (© altraverse)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues Visual zu „Wandering Witch – The Journey of Elaina“

Auf der japanischen Homepage des Anime  Wandering Witch – The Journey of Elaina wurde ein neues Visual zum kommenden Anime veröffentlicht. Es zeigt die...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

One-Shot Manga soll Death Note-Franchise vergrößern

Death Note, eines der prägendsten Franchise aus Japan, wurde eigentlich 2007 mit der Anime-Serie beendet. Jedoch gibt es laut einer Ankündigung immer noch etwas...

Programmvorschau 2020 von Panini Manga

Panini Manga startet ins neue Jahr mit drei neuen Manga-Serien und Fortsetzungen laufender Reihen. Hier sind die Neuerscheinungen, die Panini Manga für das erste Halbjahr...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend