Endlich ist es so weit und Re:Zero erhält eine zweite Staffel. Nach der OVA haben Fans also einen weiteren Grund sich zu freuen.

Die offizielle Website für den Anime Re:Zero enthüllte am Samstag, dass der Anime eine zweite Staffel erhält. Außerdem wurde ein Ankündigungsvideo zur zweiten Staffel veröffentlicht.

Re Zero Visual
©長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会

Zu der Besetzung für die zweite Staffel gehören Yūsuke Kobayashi, Rie Takahashi, Yumi Uchiyama, Inori Minase, Rie Murakawa, Satomi Arai und Takehito Koyasu als Subaru, Emilia, Puck, Rem, Ram, Beatrice und Roswaal. Genauere Details stehen noch nicht fest.

Hierzulande ist der Anime online auf Crunchyroll verfügbar und ist bei KAZÉ Anime für einen Disc-Release angekündigt.

Auch interessant:
Anime-Filme in den KAZÉ Anime Nights 2020

Ankündigungsvideo und Handlung von Re:Zero

Der Junge Subaru war eben noch im Supermarkt, als er sich urplötzlich in einer Parallelwelt wiederfindet, wo er auf eine außergewöhnliche Schönheit trifft, der ihr wertvolles Medaillon gestohlen wurde. Da sie ihn vor üblen Schurken gerettet hat, bietet er seine Hilfe an. Doch leichter gesagt als getan … (© Crunchyroll)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.